Büse Bormio in 50 mit 13 Monaten Restgarantie

Diskutiere Büse Bormio in 50 mit 13 Monaten Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle zusammen, Ich biete hier meine Büse Bormio an da sie mir zu kurz ist! Ich wurde bei Louis falsch beraten und mir ist es zu spät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo alle zusammen,

Ich biete hier meine Büse Bormio an da sie mir zu kurz ist! Ich wurde bei Louis falsch beraten und mir ist es zu spät aufgefallen, da haben die sie nicht mehr zurückgenommen.

Die Hose ist eine halbe Saison gefahren worden und da auch nicht mal viel.
Also der Zustand ist sehr gut!
Einziges Manko: Da ich mal aufs rechte Knie gefallen bin war dort ein Loch welches mit einem Flicken übernäht wurde (siehe Bilder).
Dafür wurde jedoch extra Stoff von Büse zugeschickt (den restlichen Stoff gebe ich mit zu) und das ganze wurde von einem professionellen Schneider gemacht.

Mit dazu gibt es, natürlich, dass Innenfutter!

Habe die Hose im April bei Louis gekauft für 169,90 Euro und die Rechnung gebe ich im Original mit zu!
Sollte also irgendwann mal was mit der Hose sein habt ihr volle Garantieansprüche.

Weitere Infos:
Büse Bormio Hose-BU_11402

Neupreis kennt ihr nun und haben möchte ich dafür noch 90 Euro.

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Ick schieb dit hier ma hoch - Preis ist durchaus VB!
Hauptsache ich krieg die weg ;-)

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Themenstarter
Modell
F 650 GS
okay für 70 Euren geht sie zu euch nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Bormio in 50 mit 13 Monaten Restgarantie

Büse Bormio in 50 mit 13 Monaten Restgarantie - Ähnliche Themen

• Erledigt Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren

Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren: Verkaufe eine neuwertige Motorradhose Büse Bormio incl. Innenhose und Protektoren (Knie, Hüfte) in Größe 48. Die Hose ist wie neu (siehe Bilder)...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50

Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50: Verkaufe hier eine Motorradhose von Büse, Modell Bormio, Größe 50/M. Diese Hose ist komplett neu und fast unbenutzt - vielleicht 1-2mal getragen...
  • Erledigt Büse Bormio Hose Textil Motorradhose

Büse Bormio Hose Textil Motorradhose: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragene Büse Bormio Textil...
  • Biete Sonstiges Büse Textilhose Bormio, Gr. 50

Büse Textilhose Bormio, Gr. 50: Aus dem aktuellen Büse Programm, absolut neuwertig, Farbe: schwarz, Preis 70 Euro
  • Biete Sonstiges Büse Bormio Motorrad-Tourenhose Gr.50 *TOPZUSTAND*

Büse Bormio Motorrad-Tourenhose Gr.50 *TOPZUSTAND*: Guten Abend Gemeinde, Büse Motorradhose BORMIO mit Thermohose Gr.50 in Schwarz abzugeben. GANZE 3 x getragen!!! Fast Neuzustand. Mit...
  • Büse Bormio Motorrad-Tourenhose Gr.50 *TOPZUSTAND* - Ähnliche Themen

• Erledigt Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren

Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren: Verkaufe eine neuwertige Motorradhose Büse Bormio incl. Innenhose und Protektoren (Knie, Hüfte) in Größe 48. Die Hose ist wie neu (siehe Bilder)...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50

Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50: Verkaufe hier eine Motorradhose von Büse, Modell Bormio, Größe 50/M. Diese Hose ist komplett neu und fast unbenutzt - vielleicht 1-2mal getragen...
  • Erledigt Büse Bormio Hose Textil Motorradhose

Büse Bormio Hose Textil Motorradhose: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragene Büse Bormio Textil...
  • Biete Sonstiges Büse Textilhose Bormio, Gr. 50

Büse Textilhose Bormio, Gr. 50: Aus dem aktuellen Büse Programm, absolut neuwertig, Farbe: schwarz, Preis 70 Euro
  • Biete Sonstiges Büse Bormio Motorrad-Tourenhose Gr.50 *TOPZUSTAND*

Büse Bormio Motorrad-Tourenhose Gr.50 *TOPZUSTAND*: Guten Abend Gemeinde, Büse Motorradhose BORMIO mit Thermohose Gr.50 in Schwarz abzugeben. GANZE 3 x getragen!!! Fast Neuzustand. Mit...
  • Oben