Erledigt Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Diskutiere Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich bin 184cm groß, Brustumfang 108, Taillenumfang 101, Armlänge ab Schulter 62 cm); 3 wasserdichte Außentaschen; inkl. herausnehmbarem Thermofutter; Kragen-, Ärmel-, Taillen- und Bundweitenverstellung; der weiche Abschluss am Komfortkragen weist eine kleine Beschädigung auf; alle Knöpfe und Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei; für weitere Infos/Beschreibungen wendet euch gerne direkt an die HP von Louis oder Büse; damaliger Kaufpreis Euro 380,-, jetzt aktuell Euro 230,-;
mein Verkaufspreis Euro 99,-.
Abholung ab Vorarlberg (Österreich-Versand plus Euro 6,- / Versand nach DE gem. Absprache möglich). .

Büse 02.1 Louis 230_380.jpg

Büse 001_VO.jpgBüse 001_HI.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Preis-Update: Euro 79,-
  • Versand nach AT: + Euro 6,-
  • Versand nach DE: + Euro 15,-

GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Die Jacke ist jetzt in einem einwandfreien Zustand (Eine Schneiderin hat die kleine, abgewetzte Stelle am Abschluss des Komfortkragens erneuert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Bekleidung Büse Grado Jacke

Büse Grado Jacke: Hallo, ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Büse Grado Jacke

Büse Grado Jacke: Moin, kann da jemand Erfahrungen mitteilen?
  • Büse Grado Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Bekleidung Büse Grado Jacke

Büse Grado Jacke: Hallo, ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Büse Grado Jacke

Büse Grado Jacke: Moin, kann da jemand Erfahrungen mitteilen?
  • Oben