ErledigtBüse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau
Diskutiere Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich bin 184cm groß, Brustumfang 108, Taillenumfang 101, Armlänge ab Schulter 62 cm); 3 wasserdichte Außentaschen; inkl. herausnehmbarem Thermofutter; Kragen-, Ärmel-, Taillen- und Bundweitenverstellung; der weiche Abschluss am Komfortkragen weist eine kleine Beschädigung auf; alle Knöpfe und Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei; für weitere Infos/Beschreibungen wendet euch gerne direkt an die HP von Louis oder Büse; damaliger Kaufpreis Euro 380,-, jetzt aktuell Euro 230,-; mein Verkaufspreis Euro 99,-.
Abholung ab Vorarlberg (Österreich-Versand plus Euro 6,- / Versand nach DE gem. Absprache möglich). .
Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an.
Größe 38
incl. herausnehmbarem Innenfutter
Meine Frau ist 173cm groß und...
Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor
Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
Büse Grado Jacke: Hallo,
ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen.
Mit Winterfutter für Jacke und Hose.
Neupreis Jacke 314,90 €...
Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an.
Größe 38
incl. herausnehmbarem Innenfutter
Meine Frau ist 173cm groß und...
Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor
Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
Büse Grado Jacke: Hallo,
ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen.
Mit Winterfutter für Jacke und Hose.
Neupreis Jacke 314,90 €...