Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und Pep komt als Co zum BVB.
Bubalus

Bubalus

Modell
K50/14 Alpinweiß
ich glaube mir platzt die Hose vor lachen! :tongue:

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Drei Titel reichen nicht, wenn er sie in zwei Jahren holt. Er ist an den eigenen Ansprüchen gescheitert, basta. Sepp geht zu ManCity und Klopp kommt.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Danke Effzeh, war ein schöner Spieltag :o
Ich hätte es nicht besser sagen können. Der FC hat es geschafft, Glückwunsch !

Und in Gelsenkirchen wird es personelle Veränderungen in der sportlichen Führung geben. Das ist sicher. Nach dieser Rückrunde fliegt der Trainer. Und die halbe Mannschaft. Also eigentlich alles wie immer.:o

Weisswurst

Weisswurst

Modell
Tracer 700 und Monkey 125
...und die Turnhalle kann man ja noch für Biathlon, Rock am Ring usw. gebrauchen

G

Gast 5187

Gast
Nun ja, im ersten Schritt geht es heute Abend für die Bayern darum, sich anständig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.
An mehr glaubt wohl niemand ernsthaft, da mag man die Statistiken noch so quälen.

frank69

frank69

Modell
Es wird bestimmt ein tolles Spiel, die Bayer MÜSSEN Tore schießen. Da gibt es keine andere Möglichkeit.
Ich werde es mir entspannt anschauen.

ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
eben.... die sollten 4 tore schießen und keines mehr rein lassen... dann haben sie es noch entspannt gepackt... und wenn sie dann am woe den sc freiburg noch gewinnen lassen, ist für mich die welt wieder in ordnung:)

frank69

frank69

Modell
Warum sollten sie nicht gegen Freiburg verlieren ? Bundesliga ist doch vorbei ! :)

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 611.200 km und 2001 80.500 km; BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 13.10.2025
In fast allen wichtigen Spielen 2015 haben die Bayern entweder sehr viele Tore bekommen und / oder keine geschossen
In Wolfsburg 1:4
daheim gegen Gladbach 0:2
In Porto 1:3
DFB Pokal gegen Leverkusen und Dortmund 0:0 und 1:1
Nun Barcelona 0:3.
Hallo,

ich zitiere mich mal selbst. Man kann jetzt drüber streiten, wie konzentriert Barcelona gespielt hat. Bayern hat sich jedenfalls mal viele Chancen erspielt und so viele Tore gegen Barcelona geschossen wie in diesem Jahr erst 2 andere Teams.

Das Problem war halt wieder die Abwehr, 2 Tore in den ersten 30 Minuten. Das 1:1, unglaublich, wie macht man aus einer 8:3 Verteidigungssituation innerhalb von 4 Sekunden eine 1:2 Situation. Ganz einfach, 4 Spieler sichern den Rückraum, in welchem sich kein Gegner befindet. Ein Spieler (Alonso müsste das gewesen sein, Nr. 3) macht leicht trabend den Schiedsrichter darauf aufmerksam, dass er die Fahne heben soll, obwohl es kein Abseits ist, anstatt in die richtige Richtung zu rennen, und als er sich dann dazu entschließt, los zu rennen, rennt er links hinten dem Angreifer her anstatt irgendwie zu versuchen, zw. Spieler und Ball zu kommen. Gut, er hätte es so wie der Pass kam eh nicht mehr geschafft, aber der Pass hätte auch so kommen können, dass der Torschütze 1 Sekunde mehr Zeit zum Abschluss braucht, und dann hätte es gereicht. Alonso war genial in der 1. Saisonhälfte, hat aber in der 2 Saisonhälfte stark nachgelassen, schade.

Naja, Halbfinale ist ja nicht so schlecht, und die Top der von Barca haben auch ca. 3 Mal so viel gekostet wie die Top 3 der Bayern.

frank69

frank69

Modell
Ich habe mich übrigens sehr über den ehrgeizigen und kämpferischen Einsatz von Thomas Müller gefreut. Alleine seine Körpersprache, klasse, da stand der personifizierte Siegeswillen auf dem Platz. Respekt !
Hoffentlich vergrault Pep ihn nicht, dann ist er weg aus der Liga...

Halbfinale ist auch echt schon was Tolles, aber in München ist man auf Titel programmiert...

G

Gast 5187

Gast
Ich sehe Thomas Müller genauso.

Ich bin allerdings nicht sicher, ob er wonaders genauso "funktionieren" würde.
Der ist schon ein echter Typ. Wenn doch alle Bayern auch gedanklich so aufgeräumt (und das in dem Alter!) wären.....

Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben