Andalusienfan
Und Pep komt als Co zum BVB.

Bitte nicht. Dann lieber Tuchel, selbst Peter Neururer wäre mir lieber als der katalanische Dressman...Und Pep komt als Co zum BVB.

Und Pep komt als Co zum BVB.

Ich hätte es nicht besser sagen können. Der FC hat es geschafft, Glückwunsch !Danke Effzeh, war ein schöner Spieltag![]()

Könnte klappen, bei der Leerung wäre ich dann naürlich gerne dabei, bestimmt würden sich noch ein paar Andere hier bereit erklärenHabe 2 Kisten Bier auf der Weihnachtsfeier verwettet( Platz 18) Am Ende der Saison BVB vor S04 !

Sie haben schon mächtig angefangen.Und in Gelsenkirchen wird es personelle Veränderungen in der sportlichen Führung geben. Das ist sicher. Nach dieser Rückrunde fliegt der Trainer. Und die halbe Mannschaft. Also eigentlich alles wie immer.![]()

aber der Mitverursacher Heldt sitzt noch in seinem Büro, war ja mitverantwortlich für den aktuellen Kader......Sie haben schon mächtig angefangen.![]()

Das Problem lässt sich nur lösen, wenn man den ganzen Verein auflöst. Kohlen ausbuddeln, Tauben züchten, fertig. Mehr geht eben nicht.Sie haben schon mächtig angefangen.![]()

Hallo,In fast allen wichtigen Spielen 2015 haben die Bayern entweder sehr viele Tore bekommen und / oder keine geschossen
In Wolfsburg 1:4
daheim gegen Gladbach 0:2
In Porto 1:3
DFB Pokal gegen Leverkusen und Dortmund 0:0 und 1:1
Nun Barcelona 0:3.