Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie gut der Cech wirklich ist weiß man nach dem Spiel nicht, schließlich haben ihn die Bayern nur 7 mal geprüft in 120 Minuten, der Rest ging...
B

Baumbart

Gast
Wie gut der Cech wirklich ist weiß man nach dem Spiel nicht, schließlich haben ihn die Bayern nur 7 mal geprüft in 120 Minuten, der Rest ging daneben oder blieb in der Abwehr hängen - gut das Robben wenigstens die Linie auf dem Vertragspapier bei der Unterschrift zur Verlängerung getroffen hat

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Ich schlage basisdemokratische 15 vor und gelobe hier vor x-Tausend Zeugen, dass ich das Geld bei Wett-Niederlage sofort überweisen werde :D

Falls es ein Wiederholungsspiel gibt, (was ja klar ist :D) wette ich nochmal 15 auf Geisterspiel ...

Gruss
gerry

Die asiatische Wettmafia ist ein Sch#*ç gegen uns....
Du darfst mir Deine Kontodaten schicken ...:D

Gruss
gerry

G

Gast 16234

Gast
Nein, auch mit 12 bist Du über 18, du brauchst niemanden hinter dem du dich verstecken mußt:D:D

Du meinst, ich darf schon ins Kino?

Du weisst schon, die Filme, wo der Pfarrer (nein, nicht der, der andersrum...) ......wie auch immer.... naja, lassen wir das .......

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Die gehen doch noch in die Revision:eek::eek::D, also schön ruhig bleiben:cool::rolleyes:
Ich hatte in meinem ersten Beitrag geschrieben:
Der entscheidende Punkt aus meiner Sicht (immer vorausgesetzt es stimmt, was berichtet wird):
Wenn Stark nur auf Drängen der Polizei zu Ende spielen liess, um noch grössere Eskalationen zu vermeiden, er selbst lieber abgebrochen hätte, dann stehen die Chancen auf ein Wiederholungsspiel gut.

Das wäre aus meiner Sicht die einzige Chance gewesen, dass es ein Wiederholungsspiel geben könnte. Genau das scheint ja jetzt nicht der Fall gewesen zu sein, Stark wurde nicht bedrängt (also von der Polizei :)), deshalb halte ich die Revision auch für aussichtslos....und bezahle meine Wettschulden...:D
Gruss
gerry

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Schon jetzt oder warten wir die letzte Instanz ( Preetz wird wohl alles ausschöpfen) ab ? ;)

Gruß vom Lago di Caldonazzo
Wir können auch abwarten, aber ich erwarte keine Änderung des Urteils.
Viel Spass in den Ferien.

Gruss
gerry

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wir können auch abwarten, aber ich erwarte keine Änderung des Urteils.
Viel Spass in den Ferien.

Gruss
gerry
Ich erwarte da auch nix mehr, wenn man eine ganze Saison schixxe spielt kommt hinterher der Abstieg, so sind die Regeln:cool: und die Hertha gehört wg. dieser Leistung nunmal in die 2. Liga:cool: Die sollten sich zu dem neuen Trainer auch einen neuen Manager Leisten, das wäre auch eine Massnahme:D

Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
's gibt ja wohl noch ne 3. Instanz, die ist mit Volljuristen besetzt, die müssten sich erst in Verbandsrecht einarbeiten, da gibt's dann das Urteil erst kurz vor Saisonstart. Preetz setzt sich hier ein zeitloses Denkmal. :D

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
's gibt ja wohl noch ne 3. Instanz, die ist mit Volljuristen besetzt, die müssten sich erst in Verbandsrecht einarbeiten, da gibt's dann das Urteil erst kurz vor Saisonstart. Preetz setzt sich hier ein zeitloses Denkmal. :D
Ne, dass muss in kürzester Zeit über die Bühne. Wir haben ein EM-Jahr und die Truppe löst sich eh in alle Winde auf und wird mit den neuen Vereinen an der Saisonvorbereitung 12/13 teilnehmen wollen. Dürfte sonst spannend werden, wie da noch eine Mannschaft von Hertha auflaufen sollte, die überhaupt noch konkurrenzfähig wäre. Wobei es auch schon Manschaften gab, die aus den Sommerferien gerufen wurde und ohne Vorbereitung Europameister wurde. :)

Gruss
gerry

Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben