Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Frage - das Rückspiel gewinnen die Bayern 2:1!
G

Gast 5187

Gast
Wäre für den deutsche Fußball zu wünschen.

Man muss aber auch realistisch bleiben und den Kopf hoch nehmen:
Das Spiel war die Fortsetzung der letzten Wochen.

Die Bayern versuchen - schlussendlich ziemlich hilf- und erfolglos - Chancen zu generieren.

Insofern müsste man mal die Beschreibung "optisch überlegen" neu durchdenken.
Sie hatten zu 74 % den Ball. Eine Gefahr für Real Madrid war das nicht.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Genau so habe ich das auch gesehen wie GSMän. Verwundert hat mich das der T Mü nicht von Anfang an dabei war. Der sorgt immer für positive Turbulenzen im gegnerischen Strafraum.

Ich denke die werden es trotzdem nächste Woche richten.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ja, wollen wir mal hoffen das es nächste Woche besser läuft und die Bayern es schaffen. Schließlich stehen da einige Spieler unserer Nationalmannschaft auf dem Platz...

Das Spiel gestern war eines CL-Halbfinals unwürdig. Spieler für eine halbe Mrd. auf dem Platz und was sieht der Zuschauer? Rasenschach gegen Mauerbau. Also ehrlich: Real Madrid spielt im eigenen Stadion und stellt sich hinten rein um den Bayern zuzuschauen, wie die nicht wissen was sie aus dem Ballbesitz machen sollen. Wer will den sowas sehen?

Davon abgesehen waren die Bayern mit dem 1:0 gut bedient. Normalerweise machen Ronaldo und co. aus solch` fetten Chancen auch immer ein Tor. Es hätte ohne weiteres auch 3:0 für Real enden können - trotz der defensiven Spielweise.
 
G

Gast 5187

Gast
Für die Älteren oder die mit breiter Allgemeinbildung: ;)

Rumble in the Jungle 74

Im Kampf selbst überraschte Ali seinen Gegner Foreman, das Publikum und sogar seinen eigenen Trainer durch seine Taktik. Anstatt wie früher durch Schnelligkeit und Tänzeln zu versuchen, den harten Schlägen seines Gegners auszuweichen, ließ er sich von diesem zunächst freiwillig in die Seile drängen.
...
Foreman, der seit dreieinhalb Jahren in keinem seiner Kämpfe länger als fünf Runden im Ring gestanden und seine letzten acht Gegner alle in den ersten zwei Runden k. o. geschlagen hatte, war durch diese ungewohnte Situation offensichtlich überfordert. Er baute konditionell bald ab, und Ali konnte sich mit Kontern aus der Deckung heraus immer besser in Szene setzen. Kurz vor dem Ende der 8. Runde schlug Ali Foreman mit zwei schnellen Links-rechts-Kombinationen und neun aufeinander folgenden Kopftreffern nieder. Foreman brauchte zu lange, um wieder aufzustehen, der Kampf war entschieden.


Parallelen?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
GSMän, dann hoffen wir mal das das Rückspiel in der "8.Runde" angepfiffen wird!!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bayern gewinnt 3:1. Das reicht und fertisch... :)
 
G

Gast 5187

Gast
Guter Plan.

Hauptsache, Ronaldo macht nicht überraschend in der 89. Minute das 3:2. ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Abseits. :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo Bremer,

erste Halbzeit war ganz gut. Darauf kann man aufbauen... :)

Hoffe nächsten Dienstag sind die Bayern wacher... Und der Boateng mit besserem Stellungsspiel...

Schöne Grüße in den Norden... :)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hallo Bremer,

erste Halbzeit war ganz gut. Darauf kann man aufbauen... :)

Schöne Grüße in den Norden... :)
Moin Bayern,

wenn ihr so grottenschlecht wie in der ersten Halbzeit spielt, ist die Saison für euch mit nur einem Titel gelaufen.

Die zweite Halbzeit lässt hoffen, darauf kann man aufbauen. Real bleibt aber Favorit für den Dienstag.

Schöne Grüße in den Süden. :)

Natürlich drücke ich am Dienstag den Seppln die Daumen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke Bernd.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Werd dann mal das REAL T-Shirt bügeln. . .
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi ,
ich habe einiges hier mitgelesen, eure Beiträge beziehen sich überwiegend auf BVB und die Bayern.
Jetzt sind die Jungs aber in München auf der suche nach der verloren gegangenen Leichtigkeit,:confused: vielleicht grade bei Ribery oder?.

Aber der Rekordmeister bekommt endlich wieder einen angemessenen Gegner in der Bundesliga:help:……:wavespin: der FC Köln.

Die Kölner haben nur eins der letzten sechs Spiele beim FC Bayern verloren.
Wiederaufstieg:spin: und alles ist perfekt.:rolleyes:

Gruß Bernard
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
So, die Gladbacher machen den BVB zum Vizemeister, nachdem sie uns in der Saison alle Punkte geklaut haben, danke dafür.:rolleyes:
Und wenigstens um die CL Plätze wird es jetzt auch oben in der Liga spannend, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach kämpfen jetzt noch um den dritten Platz mit den Schalkern, da gäbe ich nicht mehr mit gerechnet.
 
G

Gast 5187

Gast
Die BL, CL und der Pokal bieten in der Tat mehr Spannung als es sich Anfang des Jahres angedeutet hat.

Und CL und Pokal sind nunmehr aus meiner Sicht völlig offen.
In der CL wird sich morgen zeigen, was die Bayern unter Druck zu leisten im Stande sind.

Das Pokalfinale ist durch die konträre Entwicklung der Finalisten in den letzten Wochen mindestens offen.
Aktuell würde ich sogar leichte Vorteile beim BVB sehen.

Aber sind ja noch drei Wochen und Vieles (auch das Auftreten der Bayern in der BL in HH und gegen Stg) wird vom Ausgang des CL Halbfinales abhängen.
Bleibt spannend. ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
So, die Gladbacher machen den BVB zum Vizemeister, nachdem sie uns in der Saison alle Punkte geklaut haben, danke dafür.:rolleyes:
.
Moin Frank,

so sind die Gladbacher, nach 22 Jahren mal wieder ein Sieg auf Schalke. Hat mich sehr gefreut:cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Heute bitte Daumen drücken...
Alle sind ROT :)
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben