Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso, weil du hier mitschreibst, keine Sorge, das verkraftet das Forum:D:D unganzschnellwächhier
M

mickban

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
1
Saugeile Leistung

Bei Werder hat der Magath ja vollkommer versagt und wurde durch Thomas Schaaf ersetzt:).

Falls er die Meisterschaft mit S 04 holen sollte, wird er damit auf Schalke unsterblich werden. Wahrscheinlich wird dann zu seinen Ehren eine massiv goldene Statue in lebensgröße vor der Arena aufgestellt:D:D:D
Das wäre aber auch das Mindeste, wenn man mal überlegt, wie
lange die Schalker Fans nun schon auf den Meisterpokal warten :D:D
Aber das Magath in Bremen versagt hat, war bestimmt nicht ganz
allein seine Schuld. Wenn man sich anschaut, welche Arbeit er
in Wolfsburg oder Gelsenkirchen geleistet hat oder noch leistet
und voraussichtlich wieder mal Meister wird, dann ist das nur noch


( aus http://slideshine.de/30400 )
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sieht nicht gut aus für die Bayern gegen MANU, der FC liegt mit einem Tor hinten:cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jep, das berühmt berüchtigte Bayernglück hat wieder zugeschlagen:cool:.

...dann hast entweder das Spiel nicht gesehen und nur den Spielstand mitbekommen oder hast eine komische Brille auf oder von Fußbal soviel Ahnung wie ein Schwein vom fliegen..... :eek:

Das war kein Glück, sondern ein geiles Spiel mit einem verdientem Sieger, der nicht aufsteckte, kämpfte und ebenfalls intelligent spielte - gegen einen starken Gegner. Mein neutrales Resume ohne Vereinsbrille, welche ich noch nie mein eigen nannte (auch keine BMW Brille :D)
 
N

Nero8

Gast
Servus...kann mir bitte jemand sagen was für einen Bundesligatabellenplatz momentan dieses Manu einnimmt, ich kann die Abkürzung nämlich dem Bundesligaspielplan nicht zuordnen. Gruß von jemanden welcher wirklich von Fußball keine Ahnung aufweist, aaaber seit dem Kindergarten Fan des 1FC. Hollywood ist. Danke :)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...aktuell Platz 19, hoffe geholfen zu haben ;)
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Ich bin zwar seit dem Kindergarten HSV-Fan , aber habe gegen ManU den Bayern die Daumen gedrückt. Hat ja geklappt. Für den kommenden Spieltag sieht das wieder ganz anderst aus. Hoffentlich bleiben ein paar Lederhosen auf Schalke liegen.;):D;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
... Hoffentlich bleiben ein paar Lederhosen auf Schalke liegen.;):D;)
NEIN .... auch wenn alle auf die Bayern schimpfen - DIE haben ihren Erfolg (& ihr Geld) wenigstens selbst erwirtschaftet und sind nicht nach jahrelanger Mißwirtschaft (und Mißerfolg) nur durch Russenmillionen künstlich am Leben erhalten worden.

ICH "freu" mich auf 52 Jahre ohne Meisterschaft - weil dann jemand Meister wird, der es eher "verdient" hat! (......auch wenn ich´s dem Magath gönnen würde!)
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Im Grunde hast du Recht, ich freue jedenfalls drüber das noch alles offen ist im Thema Meisterschaft .
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Aber es war doch ein cooler :cool: Spieltag, sogar "Tante Käthe" ging wieder auf den Schiri los! :eek:
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP


Das wollte ich nur nochmal gesagt haben.:D:D:D
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich kann nix dafür daß ich in der Stadt eines erfolgreichen Vereins wohne.
Etwas stättischer Patriotismuss sollte erlaubt sein.

Würde ich in Dortmund wohnen währe ich wahrscheinlich Fan des BVB.

Es gibt ja auch die Blauen in München.Die haben aber durch ihr provinzielle Vereinsführung bei mir verspielt.
Obwohl ich nur 5 min vom 60er Stadion weg wohne,bin ich kein blauer.
Ich bin auch kein Bayerprotest60erfan.

Allerdings bin ich auch kein echter Roter.Denn ich bin kein Fan im Sinne von fanatisch.
Ich bewundere einen wirtschaftlich einwandfrei geführten Verein.Besonders in diesen Zeiten eines Abramowitsch.Der die Schulden die durch Mißwirtschaft bei Chalsea entstanden sind,aus seiner Prvatschatulle begleicht.
Die Liste kann man über Madrid,ManCity usw weiterführen.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ja die Nürnberger Fans, das ist schon ein großer Unterschied im Vergleich zu den Bayern-Fans.....
habs mir erst vor kurzem wieder denken müssen, mein Gott seit Ihr Lasch geworden...... die sind zu satt hab ich das Gefühl...

aber trotzdem seh ich zum FC Bayern und das "große Budget", das haben sie sich erarbeitet....da gibts nichts daran zu rütteln.

Große Klappe ???????, naja teils gehörts dazu und viel wird auch von den Medien aufgebauscht....
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben