Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geschenke gehören auch dazu. In der Summe m.M. nach verdient gewonnen, das zählt.
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Dresden hat hart, aber mutig gespielt.
Ohne das "Geschenk", das man aber auch erstmal so cool verarbeiten muss, hätte es noch sehr spannend werden können...
Dynamo war angriffslustig und die Mannschaft strahlt Siegeswillen aus. Wenn ich da so an letzten Samstag denke, da könnten sich einige BL Profis mal ne Scheibe abschneiden.

Egal, jetzt geht's gegen den HSV. Da hat der BVB seit gefühlten 25 Jahren nichts mehr geholt. Es wird Zeit.:D

Weisswurst

Weisswurst

Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Das war ein typischer Pokalfight. Danke dem Schiri für das nicht mit rot geahndete Foul von Hefele an Ciro kurz vor der Pause, so konnte Hefele das 1-0 perfekt vorbereiten :).
Der BVB ist auf einem guten Weg und übersteht auch solche Spiele wieder :klatschen:

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ein Lob an die Dresdner-Fans. :jubel: Alles gut. Das ( Der) einzige Blöde kam aus dem BVB Block.

Saludos

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
...und wie gestern schon mehrfach im TV angemerkt muss man auf so nem Acker erstmal ein Spiel gewinnen.
Da war Dynamo, nach meiner Auffassung, deutlich im Vorteil. Die kennen das nicht anders.;)

S

sprinter

...und wie gestern schon mehrfach im TV angemerkt muss man auf so nem Acker erstmal ein Spiel gewinnen.
Da war Dynamo, nach meiner Auffassung, deutlich im Vorteil. Die kennen das nicht anders.;)
Deswegen hat oftmals die Heimmannschaft den berühmten Heimvorteil, zwar nicht im Ergebnis aber...................!
Wichtig war das keine Randale abging und der BVB 2 Tore geschossen hat.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Wobei das 0:1 ja eigentlich ein Eigentor war...:D

Aber stimmt schon, da muss man Dynamo mal lobend erwähnen.
DIE sind für Ausschreitungen ja besten bekannt.

frank69

frank69

Modell
Bielefeld gibt es wirklich ???:D

Glückwunsch an die Jungs von der Alm !

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ne. Bielefeld is' und bleibt 'n Fake. . .

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hört mir bloß auf......:skull:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Fussballer geraten nun auch in den Verdacht, gedopt zu haben. Im Motocross hatte ich schon vor 25 Jahren den Verdacht!

frank69

frank69

Modell
Die Bremer wissen jetzt jedenfalls ganz genau, daß es Bielefeld wirklich gibt. ..

Weisswurst

Weisswurst

Modell
Nee, nix Bielefeld :stop:! Die Maulwurfhaufen kamen mir direkt bekannt vor, die haben auf unserer Pferdewiese gespielt :nicken:

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich habe gestern Abend Wilsberg's "die Bielefeldverschwörung" angeguckt und jetzt glaube ich auch, daß es Bielefeld tatsächlich nicht gibt!! Zone null und so.... Das Stadion, die Fans laut Ecki alles Fake. War Bremen überhaupt dort oder wird uns da nur etwas vorgespielt.:confused:
Ich denke, das Ergebnis wurde vorher ausgelost.:cool:

Gruß
HG

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Also Bielefeld gibt es wirklich nicht. Die Arminen und der SCP habe nicht ohne Grund praktisch identische Vereinsfarben. Falls beide Vereine in der selben Liga spielen und es zum Derby kommt, spielt immer erste gegen zweite Mannschaft und das merkt keiner, weil die Schals nicht zu unterscheiden sind.

Bubalus

Bubalus

Modell
K50/14 Alpinweiß
Also Bielefeld gibt es wirklich nicht. Die Arminen und der SCP habe nicht ohne Grund praktisch identische Vereinsfarben. Falls beide Vereine in der selben Liga spielen und es zum Derby kommt, spielt immer erste gegen zweite Mannschaft und das merkt keiner, weil die Schals nicht zu unterscheiden sind.
OT
Doch doch, ich kann dir versichern das es Bielefeld wirklich gibt! Ich habe hier noch ein Schreiben mit Bild und der Bitte um eine Spende aus Bielefeld liegen. :rolleyes:

Weisswurst

Weisswurst

Modell
@ Bubalus
Der Fake ist besonders groß angelegt und du bist offensichtlich drauf reingefallen. Nix bezahlen oder spenden! Und antworte auch nicht auf mails, die deine Kontodaten abgleichen wollen !

Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben