Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
der Klopp und das Operettenpublikum passen aber auch nicht zusammen.wenn er schon bei den Bayern nicht unterkommen kann...![]()

der Klopp und das Operettenpublikum passen aber auch nicht zusammen.wenn er schon bei den Bayern nicht unterkommen kann...![]()

Sei froh das der Irre bis 2018 bei den Zecken bleibtwenn er schon bei den Bayern nicht unterkommen kann...![]()

Bin in vier Wochen wieder mit Tochter in der Arena. Hoffentlich gibt es ein paar schöne Arien...der Klopp und das Operettenpublikum passen aber auch nicht zusammen.![]()

Hauptsache, er geht nicht nach Gelsenkirchen.Sei froh das der Irre bis 2018 bei den Zecken bleibt![]()

Stimmt schon...gestern, aber eigentlich hätten diese Borussia 3 Punkte weniger auf dem Konto und die andere Borussia drei Punkte mehr auf dem Konto!!!! und wären Tabellenführer!!Da gibt es noch eine Borussia, die gestern Abend die Eintracht schön zerlegt hat und jetzt den 4. Tabellenplatz belegt.
Eine feine Leistung![]()

Cool...Jedenfalls hättet ihr dann mal einen Trainer den man auch versteht, wir früher Herrn Hitzfeld. Hat ja auch gut geklappt. Aber FCB und Klopp, das glaube ich nicht. Der ist in Dortmund König, da wird er sich nichts mehr von Eurer Führungsetage sagen lassen wollen.
Aber falls es passiert schicke ich Dir eine Flasche Schluck nach Wahl.
Versprochen.

naja, ich würd sagen,die Dame hier...Bin am Freitag im Stadion, soll ich jemanden von euch grüssen???![]()

Hast Du nicht vor drei Wochen den Dokufilm 'Die gelbe Wand' im WDR gesehen ? Die Kleine steht auf der Süd, sie ist ein Fan. Und das ist prima. Da stehen Leute aus allen Gesellschaftsschichten und Berufen.Bin leider nicht auf der Süd!!
Aber vielleicht sehe ich sie ja am Bierstand, beim akquirieren
- - - Aktualisiert - - -
falls ich sie dann treffe + von dir grüsse, soll ich ihr dann sagen, dass du deinen Deckel nächsten Monat noch zahlen wirst?????![]()

Stimmt schon...gestern, aber eigentlich hätten diese Borussia 3 Punkte weniger auf dem Konto und die andere Borussia drei Punkte mehr auf dem Konto!!!! und wären Tabellenführer!!

50 Chancen, kein Tor. Unsere Blödheit.OOOOH, woran hat's denn gelegen? Am Schiedsrichter? Am Rasen oder...?
Uwe

Tja,Auswärtsschwäche halt! + der FC Köln spielt ja leider in der zweiten!Tröste Dich, der FCB hat da auch nur 'n Unenschieden geschafft. Würde leiden der VFL wäre mal 'n bisken Konstanter mit der Leistung. . .

Glückwunsch Borussia Mönchengladbach