Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Holger würde ich auch gerne in Bremen sehen, das könnte passen. Der Robin Dutt ist sehr emotions- und farblos. Frage mich bis heute was den...
boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Freiburg hat verdient gewonnen, da geb' ich dir vollkommen recht. Und nicht weil sie so stark waren, sondern weil Werder absolut grottenschlecht gespielt hat.
Natürlich hoffe ich - wie jeder Fan - daß meine Mannschaft nicht absteigt. Aber langsam befürchte ich, dass sie dafür verdammt viel Glück braucht, wenn ich mal Restprogramm so anschau'. Sollte es nicht klappen, haben sie es vielleicht anders verdient, aber trotzdem selber Schuld. :(
......und ich bin immernoch dafür, dass Holger Stanislawski Trainer in Bremen werden soll! ;)
Den Holger würde ich auch gerne in Bremen sehen, das könnte passen.
Der Robin Dutt ist sehr emotions- und farblos. Frage mich bis heute was den geritten hat von DFB nach Werder zu wechseln.
Is halt der "nette Typ von nebenan" , hat aber irgendwie keine Aura oder auch Autorität. Naja!

MfG
Boxerdriver

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Leverkusen auf dem Weg nach unten, ok, es merkt niemand und es stört wohl auch niemanden, aber bemerkenswert ist es dennoch. Immerhin haben sie nix mehr mit CL zu tun, da gibt es keine Doppelbelastung, und dennoch bekommen sie nix mehr auf die Kette.
Haben die eigentlich Fans, also außer Rudi Völler ?
Man hört jedenfalls nichts.

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Das ist mir letzte Woche schon in der Allianz- Arena aufgefallen, sonst sieht man immer ein paar Gästefans, aber beim Einlass war weit und breit keiner von den Pillenfans zu sehen, vom Support aus dem Gästeblock ganz zu schweigen.
Die haben zwar mal Höness in die JVA angestimmt, aber das minutenlange "Ihr werdet nie deutscher Meister" hat dann wohl ein erneutes Schweigegelübde bei den markenrechtlich geschützten Verlierern ausgelöst:pattpatt:

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Leverkusen auf dem Weg nach unten, ok, es merkt niemand und es stört wohl auch niemanden, aber bemerkenswert ist es dennoch. Immerhin haben sie nix mehr mit CL zu tun, da gibt es keine Doppelbelastung, und dennoch bekommen sie nix mehr auf die Kette.
Haben die eigentlich Fans, also außer Rudi Völler ?
Man hört jedenfalls nichts.
was soll man zu Vizekusen noch sagen? Nach der Vorrunde 37 Pkt und danach sind in 9 Spielen gerade 7 Punkte zusammen gekommen. Die müssen aufpassen dass ihnen nicht mit Gladbach, Wolfsburg und Mainz drei Mannschaften die CL oder EL Plätze wegschnappen.

Gruß Alex

frank69

frank69

Modell
Ich wundere mich nur, dass es anscheinend niemanden interessiert. Wenn in Dortmund oder Schalke sowas passieren würde, wäre sowohl im Verein als auch in den Medien Kirmes...

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Die sitzen halt an der Quelle mit den Pillen gegen den Frust... :)

frank69

frank69

Modell
DERBYTAG !!!;)

Die Chance für die Kollegen aus Herne-West den einzigen Titel der Saison zu ergattern, Derbysieger...aber eben nur eine Chance.:rolleyes:
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel ohne Randale und mit vielen Toren, natürlich eins mehr für den BVB !

timberwolf

timberwolf

Modell
DERBYTAG !!!;)

Die Chance für die Kollegen aus Herne-West den einzigen Titel der Saison zu ergattern, Derbysieger...aber eben nur eine Chance.:rolleyes:
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel ohne Randale und mit vielen Toren, natürlich eins mehr für den BVB !
dann teilen sich Lüdenscheid und Herne-West heuer den Titel "Derbysieger". :cool: Viel mehr Titel wird´s nicht mehr geben..... ;)

Gruß Alex

G

Gast 5187

Gast
Leverkusen auf dem Weg nach unten, ok, es merkt niemand und es stört wohl auch niemanden, aber bemerkenswert ist es dennoch.
Klar wird es bemerkt aber es stört in der Tat niemanden.

Leverkusen findet emotional außerhalb der Fankurven einfach nicht statt.
Alles nur graues Mittelmaß, da ändert auch der Umstand nichts, dass sie zeitweilig gehobenes Mittelmaß waren.
Das fängt an der Spitze an: Völler, Holzhäuser (inzwischen Schade) usw.

"Gelebt" hat Leverkusen nur in der Daum Zeit.....

frank69

frank69

Modell
dann teilen sich Lüdenscheid und Herne-West heuer den Titel "Derbysieger". :cool: Viel mehr Titel wird´s nicht mehr geben..... ;)

Gruß Alex
jaja, Bayern wird alles abräumen... is scho recht...ist ja im Moment auch eine Klasse für sich. Deshalb wird dieses Jahr der zweite Platz wie der erste gefeiert !!!:p
Feiert ihr eigentlich die Meisterschaft noch ?

timberwolf

timberwolf

Modell
jaja, Bayern wird alles abräumen... is scho recht...ist ja im Moment auch eine Klasse für sich. Deshalb wird dieses Jahr der zweite Platz wie der erste gefeiert !!!:p
Feiert ihr eigentlich die Meisterschaft noch ?
Ja, wir feiern die Meisterschaft und ja ich werde auch am Marienplatz dabei sein :applaus::bia:. Ich drück euch jedenfalls gegen Real mit Heulsuse CR7 die Daumen :up: :up:. Wenigsten zwei Vereine die in der CL die Buli-Fahnen hochhalten.

Gruß Alex

Huck

Huck

Modell
Klar wird die Meisterschaft gefeiert...

Btw, suche noch zwei Karten gegen Stuttgart. Wer kann helfen... ? :)

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Die suche ich auch noch...:bibbern:

Huck

Huck

Modell
Die suche ich auch noch...:bibbern:
Prima Doug... Wenn Du sie gefunden hast, sag mir doch bitte, wo ich sie abholen kann... :)

Btw, hinter mir hängt noch die Fahne von der 21. Deutschen Meisterschaft des FCB. War damals bei der Meisterfeier und Verabschiedung Kahn, Hitzfeld etc. live im Stadion. KLASSE UND GÄNSEHAUT PUR... :)

Huck

Huck

Modell
Werde die 24. Meisterschaft heute wahrscheinlich mit ein paar Jever feiern... :)

Huck

Huck

Modell
Habe Wort gehalten... :)

G

Gast 16234

Gast
ohje, der Huck ist wieder betrunken.....von den paar Jever ;)

S

sprinter

Gratuliere zur Meisterschaft, aber J e v e r trinken???:sabbber::sabbber:

Huck

Huck

Modell
Danke Sprinter.

Echt lecker... :)
Bin aber durchaus flexibel... :)

Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben