Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beständig ist in der Rückrunde nur Werder Bremen, alle Spiele gewonnen und somit seit 4 Spielen immer als Sieger vom Platz marschiert :)
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Beständig ist in der Rückrunde nur Werder Bremen, alle Spiele gewonnen und somit seit 4 Spielen immer als Sieger vom Platz marschiert :)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hoffentlich bleibt das so. In der Tabelle bleibt es eng.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und natürlich auch ein leicht angepasstes Gehalt. Und natürlich das gute Gefühl der Star der Mannschaft zu sein...
So oder so, gottseidank bleibt er !:)

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
frank69

frank69

Modell
ob die wahre liebe auch die zweite liga übersteht?;)
Boah, bist Du böse...:)
Eine Ausstiegsklausel hat er nicht, aber bestimmt auch keinen Vertrag für die zweite Liga.
Im Bedarfsfall wird die 1. Liga wieder auf 20 Vereine aufgestockt, bevor die DFL auf den BVB verzichtet und mit solchen "Publikumsmagneten" wie Wolfsburg, Hoffenheim,Leverkusen und bald auch Ingolstadt in die nächste Saison gehen muss.:rolleyes:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ach was Frank, wenn weniger Zuschauer guten Fußball sehen ist es doch besser als wenn viele schlechten sehen :D

frank69

frank69

Modell
So kann man das auch sehen, macht aber keiner :)

Schau dir mal die Zuschauerzahlen im ZDF an wenn Bayern oder Dortmund gezeigt wird,und dann bei Leverkusen... Solche Sendungen laufen doch sonst nur auf Spartenkanälen wie ZDF neo oder so.
DAS KANN DOCH NIEMAND WOLLEN :D

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Es darf aber keine Rolle spielen. Ausserdem könnte man ja auch wieder aufsteigen. Soll so mancher Verein sogar direkt wieder geschafft haben. Ansonsten könnte man auch die Bundesligen auch vom Publikum zusammenstellen lassen. . .

Aber Vorsicht! Jede Partei hat einen Kandidaten frei. Jedes Bundesland. . .

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Da fragt bei demnächst mit den 60ern in der 3. LIGA auch keiner nach den Zuschauern :o

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und natürlich auch ein leicht angepasstes Gehalt. Und natürlich das gute Gefühl der Star der Mannschaft zu sein...
So oder so, gottseidank bleibt er !:)
Schön für den BVB... Auch wenn ich den Reus sehr gerne bei den Roten gesehen hätte... Für die Bundesliga ist es aber gut... Und für den BVB ein Zeichen für andere Stars... Seht her, wir können mithalten, wir sind noch wer, wir gehören zu den besten Mannschaften Europas...

Fazit, gut für die BULI, schlecht für MICH... :) Ich mag den Spielstil von Reus sehr... Aber er passt auch besser zu den Majas... :)

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Dass er nicht nach Bayern gegangen ist, kann nur zu gut verstehen. Und es freut mich, dass er bleibt.
In der Dortmund ist er ein gefeierter Star und steht fast immer in der Startelf auf dem Platz.

In Bayern würde er mehr auf der Bank sitzen. Götze und Reus sind gute Freunde, und die werden sich schon unterhalten haben.

Wie auch immer.
Er bleibt, und das finde ich gut...:)

Weisswurst

Weisswurst

Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Schön für den BVB... Auch wenn ich den Reus sehr gerne bei den Roten gesehen hätte... Für die Bundesliga ist es aber gut... Und für den BVB ein Zeichen für andere Stars... Seht her, wir können mithalten, wir sind noch wer, wir gehören zu den besten Mannschaften Europas...

Fazit, gut für die BULI, schlecht für MICH... :) Ich mag den Spielstil von Reus sehr... Aber er passt auch besser zu den Majas... :)
Ja, der Reus hätte gut zum FCB und zum Spielsystem Pep gepasst (besser als Lewa), aber nu bleibt er zum Glück da, alles wird gut, sogar die Aktie steigt wieder

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Für die Liga und die Atmosphäre zwischen den Vereinen ist die Entscheidung von Reus gegen die Bayern gut.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Jetzt sollten die Bayern langsam mal ein paar Wolfsburger kaufen:).
Allerdings hat der Verein wohl ein paar Kröten mehr im Rücken.

Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben