Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Beständig ist in der Rückrunde nur Werder Bremen, alle Spiele gewonnen und somit seit 4 Spielen immer als Sieger vom Platz marschiert 

So nicht ganz richtig, den Korb gab´s schon vor ein paar Wochen:Reus gibt FCB und Barca einen Korb
Reus gibt FCB und Barca einen Korb
Neuer Vertrag bis 2019 ? Marco Reus verlängert beim BVB - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de
Wahre Liebe![]()
Boah, bist Du böse...ob die wahre liebe auch die zweite liga übersteht?![]()
Schön für den BVB... Auch wenn ich den Reus sehr gerne bei den Roten gesehen hätte... Für die Bundesliga ist es aber gut... Und für den BVB ein Zeichen für andere Stars... Seht her, wir können mithalten, wir sind noch wer, wir gehören zu den besten Mannschaften Europas...Und natürlich auch ein leicht angepasstes Gehalt. Und natürlich das gute Gefühl der Star der Mannschaft zu sein...
So oder so, gottseidank bleibt er !![]()
Ja, der Reus hätte gut zum FCB und zum Spielsystem Pep gepasst (besser als Lewa), aber nu bleibt er zum Glück da, alles wird gut, sogar die Aktie steigt wiederSchön für den BVB... Auch wenn ich den Reus sehr gerne bei den Roten gesehen hätte... Für die Bundesliga ist es aber gut... Und für den BVB ein Zeichen für andere Stars... Seht her, wir können mithalten, wir sind noch wer, wir gehören zu den besten Mannschaften Europas...
Fazit, gut für die BULI, schlecht für MICH...Ich mag den Spielstil von Reus sehr... Aber er passt auch besser zu den Majas...
![]()
Ja das ist ja gemein, und dekadent....meinst du die wollten den Reus nur kaufen daß Götze auf der Bank was zum quatschen hat?In Bayern würde er mehr auf der Bank sitzen. Götze und Reus sind gute Freunde, und die werden sich schon unterhalten haben.
.
Ich glaub ja eher, dass dann Lewandowski die Bank besser kennengelernt hätte.Ja das ist ja gemein, und dekadent....meinst du die wollten den Reus nur kaufen daß Götze auf der Bank was zum quatschen hat?
Saludos
Vieleicht quatschen sie über die Führerschein Prüfung ?????Ja das ist ja gemein, und dekadent....meinst du die wollten den Reus nur kaufen daß Götze auf der Bank was zum quatschen hat?
Saludos