Andalusienfan
Kennt deine Frau keinen Bayernfan?...der wird danach froh sein dass er bei Atze war.Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr
Hoffentlich bekommt er rechtzeitig eine Erkältung
Verdammt !!!

Kennt deine Frau keinen Bayernfan?...der wird danach froh sein dass er bei Atze war.Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr
Verdammt !!!

Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr
Verdammt !!!

Sieht mir nach schlechter Abstimmung oder sogar nach Eheproblemen aus ...Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr

Also mir würde das stinken.Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr![]()

Also mir würde das stinken.
Aber ich könnte Dir auch meine Zugangsdaten für Sky go geben...
PS: Und ab jetzt schreibe ich nix mehr, weil die Beitragszahl so schön aussieht.![]()

Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr
Verdammt !!!
und das alles jetzt in HD
Frank, du erlebst ab jetzt lauter neue Welten und bald findest du die Blauen schöner als die Gelben 

Knopf im Ohr! Da stört Atze nicht mehr. . .Ich hab ja Sky, meinst Du ich könnte Atze dazu bringen leise zu sein ? Das wäre natürlich eine Möglichkeit...![]()

Hallo Wolfgang !und das alles jetzt in HD
Frank, du erlebst ab jetzt lauter neue Welten und bald findest du die Blauen schöner als die Gelben
![]()

Nee, war aber sehenswert. Die Süddeutschen haben in der zweiten Halbzeit ordentlich gedrückt. Gut, daß keine Mannschaft als Verlierer vom Platz musste.Naja. Wenigstens habe ich kein Tor verpasst...![]()

Du warst dort wo sich gestern mehrere Leistungsträger freiwillig und ohne Not eine Gelbe abgeholt haben?Moin,
das Ergebnis hier, war gestern viiiiiiel wichtiger:![]()

... und kein Spiel mit jeder Menge Nicklichkeiten und vielen bunten Kartons. Wie´s je leider allzu oft war in der Vergangenheit bei Spielen zwischen dem BVB und Bayern.Naja. Wenigstens habe ich kein Tor verpasst...![]()

Du meinst die Herren Juno und Fritz. Ich weiß auch gar nicht, was das sollte....Du warst dort wo sich gestern mehrere Leistungsträger freiwillig und ohne Not eine Gelbe abgeholt haben?![]()

Habe gerade gelesen dass das aber wohl ein Nachspiel für die beiden hat. Kommisar DFB ermittelt!Du meinst die Herren Juno und Fritz. Ich weiß auch gar nicht, was das sollte....![]()