Caballero Deluxe 125

Diskutiere Caballero Deluxe 125 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin Jörg aus Aschaffenburg und habe meinem Sohn eine 125ccm gekauft. Natürlich würde die schon geschrottet also: Felge...
L

LeckerTracker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2023
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich bin Jörg aus Aschaffenburg und habe meinem Sohn eine 125ccm gekauft.
Natürlich würde die schon geschrottet also:

Felge vorne,
Gabelbrücke unten
Tank
Kühler
Auspuff
( Falls also jemand davon etwas hat und loswerden möchte, bitte melden )


Bei der Gelegenheit möchte Ich gerne einen anderen Tank verbauen und den so richtig Retro machen.
Aaaaber du dass die Mopede ein Einspritzer ist und demnach über eine Kraftstoffpumpe im Tank verfügt und die zu groß für den RetroTank ist, benötige Ich also von der Größe eine kleinere.
Weiß jemand evtl. Die Durchflussmenge von dieser Pumpe? Oder evtl. ob 125ccm Motoren prinzipiell die gleiche haben?

Danke
Gruß
Jörg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Jörg,

Willkommen im Forum.

Hier im Neuvorstellungsbereich freut man sich wenn sich ein neuer User kurz ein bisschen vorstellt :wink:

Für alles anderen gibt es dann spezielle Threads. Wenn man etwas sucht so gibt es dafür den Marktplatz- Bereich ganz unten im Forum und sicher für dich interessant dieser Thread

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo Jörg,

Willkommen im Forum.

Hier im Neuvorstellungsbereich freut man sich wenn sich ein neuer User kurz ein bisschen vorstellt :wink:

Für alles anderen gibt es dann spezielle Threads. Wenn man etwas sucht so gibt es dafür den Marktplatz- Bereich ganz unten im Forum und sicher für dich interessant dieser Thread

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Kann mich dem nur anschließen 😉 und noch ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh: und für Deinen Sohn "Aller Anfang ist schwer" wird schon werden.
 
L

LeckerTracker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2023
Beiträge
5
Hi together, konnte in den anderen Einträgen nichts finden, evtl. passt eine kleinere von einem anderen Fahrzeug?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
L

LeckerTracker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2023
Beiträge
5
Hallo zusammen,
habs raus bekommen0,71l/Min ;) werde nun eine Pumpe bestellen und euch auf dem Laufenden halten
 
L

LeckerTracker

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2023
Beiträge
5
Tataaaaaa! Hier meine Idee.

Bad Ass oder?;)
 
Thema:

Caballero Deluxe 125

Caballero Deluxe 125 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Caballero 500 Rally

    Caballero 500 Rally: Biete Caballero 500 Rally, mit frischer 5000er Inspektion, in Regensburg. Neben der Inspektion wurde: das schwerere Polrad eingebaut der...
  • Caballero 500 Rally - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Caballero 500 Rally

    Caballero 500 Rally: Biete Caballero 500 Rally, mit frischer 5000er Inspektion, in Regensburg. Neben der Inspektion wurde: das schwerere Polrad eingebaut der...
  • Oben