Cabrio kaufen ... ?

Diskutiere Cabrio kaufen ... ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du meinst den 124, oder? Für mich immer noch der Hammer: Wobei alle TRs bis zum 6er was haben.
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hatte mal nen TR 6 in weinrot. Bj 72 Rechtslenker mit Overdrive. Sechszylinder mit 125 PS. der ist nur von einem Sunbeam Tiger V8 zu toppen.
hach, war der schön (meiner war dunkler wie der hier)

tr 6.jpg

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Du meinst den 124, oder?

Für mich immer noch der Hammer:

Wobei alle TRs bis zum 6er was haben.
nee, ich meine den hier, ist doch ein 128 Spider, oder nicht?

aber es gibt soooooo viele, kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön bunt hier

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das is ein 124 spider. (der mir übrigens besser gefällt als die zeitgleichen alfa spider)

es gab noch einen 850 spider mit heckmotor ...

G

Gast 5187

Gast
Alfa hat sich 1969 von schönen Spidern verabschiedet.

Der Duetto war allerdings ne Ikone:

Wobei hier mal wieder ganz deutlich wird, dass es nur ein paar - immer wieder kehrende - Zutaten braucht, um schöne Autos zu zeichnen.

Und wer ganz exlusiv und sexy offen fahren möchte:

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
die göttin gefällt mir als limousine besser ... und mit doppelscheinwerfern ...

aber das sehen die meisten oldtimerfreunde anders.

G

Gast 5187

Gast
die göttin gefällt mir als limousine besser.
Es bleibt gleichwohl die Wahl zwischen einer brünetten oder blonden 5exbombe. ;)

Aber in der Tat ist die Limousine totschick und man kann mit ihr vorm Grand Hotel, vor der Uni oder im Yachthafen einlaufen.

Ich würde sie in schwarz, mit roter Lederausstattung und Weisswandreifen bevorzugen. ;)

S

Schlonz

Modell
ja, DS ist Knaller. Bei uns fuhren ja immer die dreiachsigen der FAZ oder FR, weiß nicht mehr, zwischen FfM und Paris hin und her. Was aus denen wohl geworden ist?

Als Cabrio ja kaum noch zu bezahlen

G

Gast 5187

Gast
ja, DS ist Knaller. Bei uns fuhren ja immer die dreiachsigen der FAZ oder FR, weiß nicht mehr, zwischen FfM und Paris hin und her. Was aus denen wohl geworden ist?

Die sind häufig restauriert worden.
Diese Tradition haben sie mit den CX und XM dann noch fortgesetzt.
So ein Teil in "Hochgeschwindigkeit" auf der AB war schon ein Erlebnis.

S

Schlonz

Modell
Die sind häufig restauriert worden.
Diese Tradition haben sie mit den CX und XM dann noch fortgesetzt.
So ein Teil in "Hochgeschwindigkeit" auf der AB war schon ein Erlebnis.
das stimmt, die haben mich damals regelmäßig auf der AB versägt, wenn ich mit meinem R4 unterwegs war. Den hätte ich jetzt gerne wieder, Menno. Ein Kumpel, Sohn des örtlichen Renault-Händlers, hat den sich komplett umgebaut. Dach ab, Türen raus, wie ein Strand Buggy. Letzte Woche dachte ich, ich sehe nicht richtig, kommt mir genau dieses Auto entgegen, allerdings sehr langsam, wurde R4 typisch geschoben ;o)

S

Schlonz

Modell
haha, der ist ja cool, sehr ähnlich dem meines Kumpels von früher, wobei der sandfarben ist und einfach nur perfekt ausschaut. Man müsste halt einiges daran machen, aber darin war ich zumindest vor 35 Jahren sehr geübt. Linker Kotflügel für 30 DM gekauft und mit Duplicolor lackiert, durchgerostetes Radhaus ausgeflext, ein Stück Karosserieblech in Wellen gehämmert und eingeschweißt, Kupplung gewechselt bei 15 Grad minus (das muss ich nie wiede haben, schon mal SAE 80 bei 15 Minusgraden gesehen?)

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
autsch :eekek:

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
dieser R4 ... wobei der R4 auch generell (für mich) ein auto zum anschauen ist, nicht zum haben wollen.

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
(das muss ich nie wiede haben, schon mal SAE 80 bei 15 Minusgraden gesehen?)
Nee, ist aber bestimmt wie Babykacke,
wobei der wohl gar kein Öl drin hat:

Garagengepflegt, kein Rost.Pickerl bis 6/2015Alles typisiert.Wahrscheinlich Getriebeschaden.

R

r-b

Modell
u. a. r 1200 gs adv
zitat.........

und was will ich jetzt von euch?
ganz einfach ...
wer hat ein cabrio zum mopped?
lohnt sich das?
würdet ihr noch mal ein cabrio kaufen?
machen oder lassen und warum?

Meiner Meinung nach immer !

Ich finde meine drei ergänzen sich bestens , und passen auch gut zu meinem Alltagsfahrzeug.mogg.jpgmop.jpg

VG
Reinhard

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
den Morgan nehm ich auch! sehr sehr geil

Thema:

Cabrio kaufen ... ?

Cabrio kaufen ... ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ford Focus Cabrio fuer Bastler

Ford Focus Cabrio fuer Bastler: Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen. Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc. 195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu Tuev...
  • Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Suche Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002

Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002: Hallo zusammen, mein Sohn macht momentan gerade seine Ausbildung in der Nähe von Frankfurt und hat sich nun sein erstes Auto gekauft: ein...
  • Biete Sonstiges E 250 d Cabrio

E 250 d Cabrio: Moin, möchte mein o.g. Cabrio verkaufen. Technisch und optisch einwandfrei. Hat keinen Unfall gehabt und ist bei Mercedes gem. Checkheft gepflegt...
  • Biete Sonstiges Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007

Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007: Biete einen Smart ForTwo Cabrio, Typ 450, EZ 2007, 52000km, TÜV 2/2017, Blau/silber, Scheckheft, Klima, Sommerr. auf Alu, Winterr. auf Stahl. Mehr...
  • Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ford Focus Cabrio fuer Bastler

Ford Focus Cabrio fuer Bastler: Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen. Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc. 195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu Tuev...
  • Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Suche Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002

Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002: Hallo zusammen, mein Sohn macht momentan gerade seine Ausbildung in der Nähe von Frankfurt und hat sich nun sein erstes Auto gekauft: ein...
  • Biete Sonstiges E 250 d Cabrio

E 250 d Cabrio: Moin, möchte mein o.g. Cabrio verkaufen. Technisch und optisch einwandfrei. Hat keinen Unfall gehabt und ist bei Mercedes gem. Checkheft gepflegt...
  • Biete Sonstiges Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007

Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007: Biete einen Smart ForTwo Cabrio, Typ 450, EZ 2007, 52000km, TÜV 2/2017, Blau/silber, Scheckheft, Klima, Sommerr. auf Alu, Winterr. auf Stahl. Mehr...
  • Oben