Cafe´ Kaputt - ab 0.00 Uhr geöffnet

Diskutiere Cafe´ Kaputt - ab 0.00 Uhr geöffnet im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: :p :cool:
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
also böse werde ich nicht

aber man muss schon sagen, dass vieles lieber in den chat gehört, nur da ist, zumindest wenn ich anklicke, fast nie jemand drin :eek::eek::eek:

also abschaffen!
 
G

Gast 7673

Gast
aber man muss schon sagen, dass vieles lieber in den chat gehört, nur da ist, zumindest wenn ich anklicke, fast nie jemand drin :eek::eek::eek:

also abschaffen!
Chat is auch zu umständlich.. Bei DEM Tempo das manche hier schon an den Tag legen .... Da kommste in nem chat jarnich mit...:D:D
Abschaffen oder nich is eh egal..

Hast Du was destruktives oder vielleicht biste ja Lehrer.. ;);):p:) ??

Warum dieser : DAS GEHÖRT DA und DA rein-TON...
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ja Ihr lieben Leuts,

da komm ich mitten in der Nacht hierher, wollt noch etwas
und
, aber nix los hier :(.
Watt´n das für´n lahmer Schuppen?

Gruß
Bernd
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Ja Ihr lieben Leuts,

da komm ich mitten in der Nacht hierher, wollt noch etwas
und
, aber nix los hier :(.
Watt´n das für´n lahmer Schuppen?



Gruß
Bernd
a fade hittn, aber..... :rolleyes::D

naja um 0:00 sind die meisten wohl schon im Bettchen. Also ich für meinen Teil zumindest.

Tagwache bei mir ist um 5.30 :eek::eek: - das ist ja unmenschlich

Vielleicht hast mit Tänzchen am WE mehr Glück. Soll ich dich mal auf meiner Tanzkarte vermerken ?;):D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
a fade hittn, aber..... :rolleyes::D

naja um 0:00 sind die meisten wohl schon im Bettchen. Also ich für meinen Teil zumindest.

Tagwache bei mir ist um 5.30 :eek::eek: - das ist ja unmenschlich

Vielleicht hast mit Tänzchen am WE mehr Glück. Soll ich dich mal auf meiner Tanzkarte vermerken ?;):D


Moin moin,

danke für Dein liebes Angebot, aber wenn Dir Deine Zehen lieb sind, setz mich nicht auf Deine Tanzkarte
, ich bin nur ein überzeugender Headbanger; ich kann gar nicht tanzen :o:D:D:D.

LG
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, nun wäre genau die richtige Zeit für dieses Cafe:D:D
Noch jemand da??
 
Thema:

Cafe´ Kaputt - ab 0.00 Uhr geöffnet

Cafe´ Kaputt - ab 0.00 Uhr geöffnet - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

    Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • BMW Café Racer selbst bauen

    BMW Café Racer selbst bauen: Hallo und noch ein frohes Neues zusammen, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt, habe zumindest nichts gefunden. Da ich gerne privat bastel und...
  • Biete 2 Ventiler R80 Cafe Racer

    R80 Cafe Racer: Hallo zusammen, ich biete hier eine wunderschöne, umgebaute BMW R80 RT Cafe Racer zum Kuaf an. Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück...
  • R80 Cafe Racer - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

    Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • BMW Café Racer selbst bauen

    BMW Café Racer selbst bauen: Hallo und noch ein frohes Neues zusammen, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt, habe zumindest nichts gefunden. Da ich gerne privat bastel und...
  • Biete 2 Ventiler R80 Cafe Racer

    R80 Cafe Racer: Hallo zusammen, ich biete hier eine wunderschöne, umgebaute BMW R80 RT Cafe Racer zum Kuaf an. Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück...
  • Oben