D.R.Boxer
Themenstarter
Lass dir die Navigation direkt im Motorrad-Display anzeigen |
Lange, lange hast du gewartet – jetzt ist es so weit: Ab sofort kannst du calimoto mit Apple CarPlay verbinden! |
Ja das fände ich klasse, wäre aber kein Argument um die 1300 zu kaufen..Vielleicht kommt CarPlay ja mit der 1300 GS…
Richtig, das hab ich über eine Adapterbox im Hilux und vorher im Amarok.Soweit ich weiß verwendet kabeloses CarPlay ein WLAN,
Jupp, daher ist das Foto wohl ein Fotoshop Fail oder es ist ein mit dem Wheel steuerbares Fenster das entweder automatisch schliesst oder wenigstens oben die wichtigsten Daten anzeigt.Dann wäre das Fahrzeug nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen, da keine Geschwindigkeitsanzeige (Tacho) vorhanden ist.
Ja das ist richtig und nicht nur BMW, soweit ich weiss ist das bei allen Herstellern so.Nach meinem Kenntnisstand kann Bluetooth nur eine begrenzte Datenmenge übetragen, nicht aber Karten, Tonausgabe und ggf. Telefonie gleichzeitig. Daher haben die 10,25 Zoll Displays von BMW auch zusätzlich eine WIFI-Verbindung nur zur Kartenübertragung.
Im Auto nicht und ich seh nicht warum es beim Motorrad anders sein soll.und es braucht ein (fast) dauerndes Laden des Handdys
Geht bei mir im Auto stundenlangWeil das TFT das Handy spiegelt und die App laufend im Vordergrund aktiv sein muss!