Biete R 1200 GS Adventure LCCamel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫
Diskutiere Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Joa einen kurzen Reisebericht könnte ich schon mal machen:).
An alle Vorbesteller, die noch nicht auf meine PMs reagiert haben... Bitte kurz melden ob ihr die Teile noch haben wollt, denn wenn nicht würde ich sie anderen Interessenten überlassen.
Viele Grüße,
Mike
Hallo gestern ist auch mein Päckchen angekommen Lose zusammengebaut und am Seitenständer hingehalten passt alles nichts liegt an und stört wird März montiert
Hi, schließe mich meinen Vorbestellern an. Würde auch gerne die Nummer 10 nehmen, wenn möglich. Mann, da hast Du und Deine Kumpels viel zu tun, Abwicklung gerne über PN.
Gruß
Thomas
Hi Leute,
Ich hab tatsächlich noch ne Serie machen lassen.
Die sind auch schon fast fertig, ich warte nur noch auf die Teile vom Pulverbeschichter.
Also wahrscheinlich so Ende nächster Woche. @tagesschaum, @Joschy, @Peter1811, @Andreas-GS1200, @Pullsatilla und @Flugdruide hab euch schon mal welche reserviert.
Ich melde mich wieder sobald die Teile fertig sind!
Viele Grüße,
Mikd
Camel Foot: Hallo Leute,
ich habe von Mike den Camelfoot Nr.4 erworben.
Ich habe ihn nie ausgepackt oder angebaut, möchte ihn wieder abgeben. Er ist natürlich...
Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider
Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
Camel Foot: Hallo Leute,
ich habe von Mike den Camelfoot Nr.4 erworben.
Ich habe ihn nie ausgepackt oder angebaut, möchte ihn wieder abgeben. Er ist natürlich...
Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider
Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...