Camping App

Diskutiere Camping App im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute! Wenn ihr auf eueren Reisen, egal ob Deutschland, Europa oder Sonstwo unterwegs seid, suchen viele von euch Campingplätze auf. Mich...
Raki

Raki

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
137
Ort
Cuxland
Modell
R 1200 GSA , Bj.2012
Hallo Leute!
Wenn ihr auf eueren Reisen, egal ob Deutschland, Europa oder Sonstwo unterwegs seid, suchen viele von euch Campingplätze auf.
Mich würde daher interessieren, welche Camping App benutzt ihr für euere Reisen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Gruß Raki
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
@Raki
Gibt es in Deutschland überhaupt ein entsprechendes Netzwerk an Camping-Plätzen oder eine Webseite? :think:
Mir wäre an sich keine einzige App bekannt.

Edit:
Ok archiescampings sieht vielversprechend aus ... :cool:
 
flouchtl

flouchtl

Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
240
Modell
800GS
ok goggle: campingplatz / camping und dann halt schauen was in der Nähe oder auf dem Weg liegt.

Da im eu Ausland das I-net überall besser ist wie bei uns klappte das bisher immer, ausserhalb der Eu war ich noch nicht.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
osmand+ hat auch camping pois integriert
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Bei meinem Zumo 660 sind fast alle Camping-Plätze als POI's gelistet:
Gib bei "Suche bei" den gewünschten Zielort und bei Anschrift die Buchstaben "amp" oder "emp" ein.
Das Navi schlägt dann alle C"amp"-ing- und K-"emp"ingplätze vor (und alle anderen Firmen, die ein "amp" im Firmennamen haben.
 
S

surmi

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
41
Hallo,

ich nutze die APP von www.camping.info um Campingplätze zu finden und gleichzeitig Informationen und Bewertungen zu bekommen.

Gruß Nicole
 
Thema:

Camping App

Camping App - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • ADAC Camping App heute kostenlos - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • Oben