Campinggeschirr

Diskutiere Campinggeschirr im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Camper, ich bin immer noch nicht so wirklich fündig geworden, welches Campinggeschirr mit auf die große Tour soll. Wir sind zu zweit...
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
227
Hallo Camper,

ich bin immer noch nicht so wirklich fündig geworden, welches Campinggeschirr mit auf die große Tour soll. Wir sind zu zweit unterwegs und haben 2 Trangias dabei. D.h. Töpfe haben wir genug. Jetzt suchen wir etwas kompaktes mit Besteck, Teller, Tassen, kleine Schüssel für Müsli. Vielleicht hat jemand von euch schon die Eierlegendevollmilchsau gefunden und kann uns Tipps geben
Grüße
Daniel
 
Mechanikus

Mechanikus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
73
Modell
R1250GS Midnight Lady
Hallo Campingfreunde.
Ich bevorzuge das Material von Tatonka. Das ist bis jetzt das stabilste, das ich auf dem Markt gefunden habe. Ich benutze einen Topf mit Deckel, der gleichzeitig als Teller fungiert, dazu eine Tasse auch aus Edelstahl. Edelstahl ist zwar etwas schwerer als Alu, aber leichter zu reinigen und fast unkaputtbar. Als Besteck benutze ich das alte Original BW Besteck.

Jürgen
IMG_20220725_184236.jpg


Nachtrag.
Das kleine Tischchen hier hat sich auch als praktisch erwiesen. Da steht der Kocher schön stabil.
IMG_20220725_184508.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.117
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Campinggeschirr

Oben