Campingplätze in Südamerika

Diskutiere Campingplätze in Südamerika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich bin auf der Suche nach einer Datei mit möglichst vielen Campingplätzen in Südamerika. Vor allem geht es mir um Brasilien und den...
pickypalla

pickypalla

Themenstarter
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Datei mit möglichst vielen Campingplätzen in Südamerika. Vor allem geht es mir um Brasilien und den Norden Argentiniens, denn hier zu Zelten ist zweifelsfrei machbar aber man muss meistens mindestens einen Zaun überwinden.

Im Internet habe ich folgende Seite gefunden: GUIA DE CAMPINGS e CAMPISMO - MaCamp
Da sind schon ziemlich viele Plätze verzeichnet. Da ich unterwegs aber selten Internet habe, wird es mir schwierig fallen darauf zuzugreifen.

Am liebsten hätte ich eine Datei mit all den Plätzen die ich in mein Navi einlesen kann und so neue POIs habe.

Hat jmd so etwas zufällig oder kennt ihr eine andere Lösung. Kommt mir bitte nicht mit einem gebundenen Campingplatzführer

Danke und LG aus Brasilien

pickypalla

pickypalla

Themenstarter
Ziehe ich mir nachher mal drauf und schaue was so angezeigt wird. danke schon einmal für die schnelle Hilfe!

Bin aber noch frei für andere Angebote :cool:

Thema:

Campingplätze in Südamerika

Campingplätze in Südamerika - Ähnliche Themen

• Campingplätze in Schottland gesucht

Campingplätze in Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir wollen nach Schottland ( nächstes Jahr ) und ich bin auf der Suche nach nem schnellen Link um einfach ein paar Campingplätze...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • Empfehlenswerter Campingplatz in Kärnten

Empfehlenswerter Campingplatz in Kärnten: Da wir dieses Jahr nicht auf "große Tour" gehen und stattdessen den für uns weitestgehend noch unbekannten Osten Deutschlands bereisen werden...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht

Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht: Hallo Zusammen, da wir das Nordkap auf 2021 geschoben haben, wollen wir im nächsten Jahr erst mal die Grandes Alpes Ende Juli fahren und davor im...
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

• Campingplätze in Schottland gesucht

Campingplätze in Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir wollen nach Schottland ( nächstes Jahr ) und ich bin auf der Suche nach nem schnellen Link um einfach ein paar Campingplätze...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • Empfehlenswerter Campingplatz in Kärnten

Empfehlenswerter Campingplatz in Kärnten: Da wir dieses Jahr nicht auf "große Tour" gehen und stattdessen den für uns weitestgehend noch unbekannten Osten Deutschlands bereisen werden...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht

Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht: Hallo Zusammen, da wir das Nordkap auf 2021 geschoben haben, wollen wir im nächsten Jahr erst mal die Grandes Alpes Ende Juli fahren und davor im...
  • Oben