CAN-Bus an F 650 GS?

Diskutiere CAN-Bus an F 650 GS? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forumsgemeinde, hab mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der eine F 650 GS von 2001 hat. Wir waren am Rätseln ob die jetzt...
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Forumsgemeinde,

hab mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der eine F 650 GS von 2001 hat.

Wir waren am Rätseln ob die jetzt schon CAN-Bus hat oder nicht ...

Danke für Eure Hilfe!

Mit Boxergruß

Roland

DALMIES

DALMIES

Modell
F650 GS
soweit ich weiss nicht.... meine ist auch von 2001 und ich habe noch keinen CAN BUS gesehen....

GS Endurist

GS Endurist

Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Ist hier Jemand, der mir Laien erklären kann, was "CAN-Bus" ist.
Gelesen habe ich die Worte schon einmal, keine Ahnung wo, hab's aber versäumt zu fragen.
Ist jemand mal so nett?:)

Jürgen

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Naja entwickelt wurde CAN-Bus von BOSCH. Und zwar für den "Bus" Bereich, da dort extrem viel Elektronik verbaut ist und die Verkabelung so schlanker gemacht werden konnte.
BMW hat es aber als erster ins Motorrad integriert! ;)

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Hier ist eine Erklärung wo nicht der für einige erschreckende Begriff BMW drauf steht: clicky

GS Endurist

GS Endurist

Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Schönen Dank für die Antworten, jetzt bin ich ein Stück weit schlauer:)
Jürgen

Thema:

CAN-Bus an F 650 GS?

CAN-Bus an F 650 GS? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Oben