Car - Freitag naht

Diskutiere Car - Freitag naht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; gelöscht
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Obrigkeit dieses Event zu verhindern weiß.
Außerdem sollte jeder, einigermaßen vernünftig denkende Mensch, in der jetzigen Situation auf den Besuch einer solchen Veranstaltung verzichten.

Gruß
HG
 
Andi1150

Andi1150

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
461
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Obrigkeit dieses Event zu verhindern weiß.
Außerdem sollte jeder, einigermaßen vernünftig denkende Mensch, in der jetzigen Situation auf den Besuch einer solchen Veranstaltung verzichten.

Gruß
HG
Da wird das Problem liegen...
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.381
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Die "vernünftigen" haben sich lt. einer Pressemitteilung der Polizei ja vorschriftsmäßig in "geringen" Mengen getroffen. Man muss sich echt nicht wundern, wenn irgendwann bundesweit agiert wird, wie in Bayern.

Lest selber
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Ich befürchte das sich ein Teil dieser Klientel ( vier und zweiräderig) trozdem Treffen wird, je schöner das Wetter, desto mehr.

gruß
gstommy68
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Die "vernünftigen" haben sich lt. einer Pressemitteilung der Polizei ja vorschriftsmäßig in "geringen" Mengen getroffen. Man muss sich echt nicht wundern, wenn irgendwann bundesweit agiert wird, wie in Bayern.

Lest selber
Sollte man sofort die Mopeds beschlagnahmen, versteigern und das Geld der Corona-Forschung zukommen lassen.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.725
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich befürchte das sich ein Teil dieser Klientel ( vier und zweiräderig) trozdem Treffen wird, je schöner das Wetter, desto mehr.

gruß
gstommy68
Um sich gegenseitig die Schwan.zverlängerungen zu streicheln!
Könnte ich mir auch vorstellen, dass es solche Geistesarmen gibt.

Gruß,
maxquer
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
397
Zitat aus "Lest selber" Dabei stellt sich die Abstandsfrage beim Erkennen von Menschenansammlungen gar nicht. Denn nach der 3. Coronabekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz muss jeder menschliche Ansammlungen meiden, sobald sie/er diese erkennt. Das heißt: Wenn zwei Personen auf einem Parkplatz stehen, sollte man weiterfahren und sich eine andere Stelle zum Anhalten suchen, so ist man rechtlich auf der sicheren Seite.

dann aber : GUTE NACHT Supermarktparkplätze !!!
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
397
Dann schau doch mal bitte hin, wenn Menschen Zentimeter nah nebeneinander ein und aussteigen, Kofferräume beladen, zum Schwätzchen nebeneinander stehen mit 50 cm Abstand. Macht es die Klopapierpackung legitimer sich so zu verhalten ?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.725
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Das nicht, aber Du kannst die Leute nicht dafür bestrafen, dass sie dort hinfahren und die Fahrzeuge nebeneinander stehen.
Wie sie sich dann dort verhalten, ist eine andere Sache.

Gruß,
maxquer
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
397
Mann könnte auch dort jeden 2. Parplatz frei lassen, wenn es wirklich ernst gemeint wäre mit der sozialen Distanzierung ! Ist es aber offensichtlich noch nicht !
 
Thema:

Car - Freitag naht

Car - Freitag naht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

    Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 6 Car Kit

    BMW Navigator 5 6 Car Kit: Biete ein original BMW Navigator Car Kit. Habe es in meinem Fahrzeug 2mal benutzt. Das Kit ist daher in Neuzustand. Ich gebe ein original Garmin...
  • Biete Sonstiges BMW S1000XR K49….wenig Kilometer, Car Garantie bis 02/2025

    BMW S1000XR K49….wenig Kilometer, Car Garantie bis 02/2025: Biete BMW S1000XR K49 mit fast Vollausstattung- DWA fehlt- 03/2017 Euro 4 9800 km Kofferträger und Topcaseheck vorhanden Rizoma Kennzeichenhalter...
  • Erledigt Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie

    Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie: Hallo, ich trenne mich wieder von meinem Zumo XT, da wir leider keine Freunde werden und ich wieder zu einem Montana wechsle. Das XT wurde im...
  • Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

    Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 6 Car Kit

    BMW Navigator 5 6 Car Kit: Biete ein original BMW Navigator Car Kit. Habe es in meinem Fahrzeug 2mal benutzt. Das Kit ist daher in Neuzustand. Ich gebe ein original Garmin...
  • Biete Sonstiges BMW S1000XR K49….wenig Kilometer, Car Garantie bis 02/2025

    BMW S1000XR K49….wenig Kilometer, Car Garantie bis 02/2025: Biete BMW S1000XR K49 mit fast Vollausstattung- DWA fehlt- 03/2017 Euro 4 9800 km Kofferträger und Topcaseheck vorhanden Rizoma Kennzeichenhalter...
  • Erledigt Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie

    Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie: Hallo, ich trenne mich wieder von meinem Zumo XT, da wir leider keine Freunde werden und ich wieder zu einem Montana wechsle. Das XT wurde im...
  • Oben