Biete Sonstiges carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

Diskutiere carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
Claus_

Claus_

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor.
So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP.
Das Display hat einen kleinen Lufteinschluß oben rechts außerhalb des sichtbaren Bereichs (siehe Fotos).
Festpreis 160 Euro inkl Versand oder Abholung in Freiburg i. Br.
Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung.
IMG_0743.jpegIMG_0742.jpegIMG_0741.jpegIMG_0740.jpegIMG_0739.jpegIMG_0738.jpegIMG_0736.jpegIMG_0735.jpeg

Thema:

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor - Ähnliche Themen

• Erledigt CarABC Car Play Device, unbenutzt

CarABC Car Play Device, unbenutzt: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier ein unbenutztes Apple CarPlay Device aus...
  • Erledigt carabc DB601

carabc DB601: Verkaufe mein absolut neuwertiges carabc DB601 inkl. Sensor in einem Topzustand. Konnte es krankheitsbedingt in der letzten Saison leider nur 1x...
  • CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Erledigt Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel: Verkaufe Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel inkl. Originalverpackung und Zubehör. Gekauft 06/25 ohne Rechnung. 2-mal benutzt, bleibe...
  • Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel: Verkaufe Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel inkl. Originalverpackung und Zubehör. Gekauft 06/25 ohne Rechnung. 2-mal benutzt, bleibe...
  • Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel - Ähnliche Themen

• Erledigt CarABC Car Play Device, unbenutzt

CarABC Car Play Device, unbenutzt: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier ein unbenutztes Apple CarPlay Device aus...
  • Erledigt carabc DB601

carabc DB601: Verkaufe mein absolut neuwertiges carabc DB601 inkl. Sensor in einem Topzustand. Konnte es krankheitsbedingt in der letzten Saison leider nur 1x...
  • CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Erledigt Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

• Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

• Oben