Carbon Hinterradkotflügel

Diskutiere Carbon Hinterradkotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe einen Hinterradkotflügel aus Carbon. Herstellers ist die Firma Ilmberger. Er war für kurze Zeit an meiner HP2 MM verbaut...
O

Opus

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe einen Hinterradkotflügel aus Carbon.
Herstellers ist die Firma Ilmberger.
Er war für kurze Zeit an meiner HP2 MM verbaut.

Preisvorstellung 130 Euro inkl. Versand.

O

Opus

Themenstarter
Tschuldigung Herr Oberlehrer,

aber den Bereich Biete sehe ich nicht auf meinem Bildschirm .
Aber du kannst das Thema gerne verschieben.

G

Gast45516

Gast
Tschuldigung Herr Oberlehrer,

aber den Bereich Biete sehe ich nicht auf meinem Bildschirm .
Aber du kannst das Thema gerne verschieben.
Wäre ich Mod, würde ich das ( auch ohne Hinweis ).

Ja, und ich hab dich auch lieb :frech:

G

Gast29174

warum sagst du ihm nicht einfach wo er hin muß ?

also du hast deine Anzeige unter dem Punkt Motorrad Modelle ( Unterpunkt HP2 Enduro geschrieben )

wenn du auf die Übersicht zurückgehst und den Punkt Motorrad Modelle sieht und dann ganz nach unten scollst dann kommst
du zu dem Punkt Marktplatz und da siehst du dann den Unterpunkt Biete

O

Opus

Themenstarter
Das ist ja mal eine nette Antwort.Danke für den Tip.
Werde ich morgen dann mal versuchen.
warum sagst du ihm nicht einfach wo er hin muß ?

also du hast deine Anzeige unter dem Punkt Motorrad Modelle ( Unterpunkt HP2 Enduro geschrieben )

wenn du auf die Übersicht zurückgehst und den Punkt Motorrad Modelle sieht und dann ganz nach unten scollst dann kommst
du zu dem Punkt Marktplatz und da siehst du dann den Unterpunkt Biete

G

Gast29174

jetzt war ein MOD schon schneller :) und hat es in den Biete -Bereich verschoben

danke Mod !

O

Opus

Themenstarter
Preisupdate
100 Euro inkl. Versand

O

Opus

Themenstarter
Preisupdate
100Euro inkl. Versand

Thema:

Carbon Hinterradkotflügel

Carbon Hinterradkotflügel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?

R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen. Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?

R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen. Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Oben