Carbon

Diskutiere Carbon im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, welche Carbonteilen gibt es schon für unsere HP`s? Danke im voraus. Gruß de rolle
D

de rolle

Gast
Hallo zusammen,

welche Carbonteilen gibt es schon für unsere HP`s?

Danke im voraus.

Gruß de rolle
 
D

de rolle

Gast
Hallo Pfälzer,

ja ich habe deine Abdeckung gesehen, sieht optisch sehr gut aus.

Du kennst sicher die www.pack-parts.de in Wachenheim.

Habe mal nachgefragt ob es in absehbarer Zeit Carbonteile

für unser Bike gibt, es sieht nicht wirklich gut aus. Zu

selten, der Aufwand loht sich nicht. Schade eigentlich. Es gibt einen Händler

in Neustadt der normalerweise Carbonte. für die Formel 1 herstellt, kennst

du den?

Der soll für BMW Kundschaft schwarze Teile herstellen. Das wäre toll.

Wenn ich mehr weis werde ich das kund tun.

Bis daden

Gruß Roland










 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Oben