Erledigt Carbonfolie schwarz matt

Diskutiere Carbonfolie schwarz matt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Rest Carbonfolie, gerne von 3M, am besten schwarz-matt. 10x25cm reichen mir. Online finde ich nur größere Teile, die dementsprechend...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Suche einen Rest Carbonfolie, gerne von 3M, am besten schwarz-matt.

10x25cm reichen mir. Online finde ich nur größere Teile, die dementsprechend kosten.

Oder kennt jemand eine Adresse wo es kleine Zuschnitte zu kaufen gibt?
 
L

loscupo

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Hallo, könnte Dir auch damit aushelfen. Grüße Thomas
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ein herzliches Dankeschön an den Spender der Carbonfolien! So geht Forum auch! Trotz mehrfacher Nachfragen wurde kein Preis genannt und heute kamen die Folien per Post hier bei mir an! Ohne irgendwelche Kosten für mich! Klasse und ein dickes Dankeschön!

Selbstverständlich wäre ich bereit gewesen einen Preis zu zahlen! Ich bin beeindruckt!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So soll es doch sein.
 
Thema:

Carbonfolie schwarz matt

Carbonfolie schwarz matt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Carbonfolie

    Carbonfolie: Ich habe mir mal erlaubt dieses Foto aus dem Marktplatz ( biete GS 1200 Rallye ) zu kopieren, falls nicht erwünscht, bitte löschen. Nun meine...
  • Carbonfolie Seitenteile

    Carbonfolie Seitenteile: Habe mir nun Folie an die sehr empfindlichen Seitenteile kleben lassen. Da es schon Spuren nach nur 2200 km von den dort anliegenden Beinen gab...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren

    Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren: Hat jemand Erfahrung mit dem Folieren der Alu-Abdeckungen. Das Alu ist doch sehr empfindlich und man bekommt schnell Beulen und Kratzer. Die...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Carbonfolie

    Carbonfolie: Ich habe mir mal erlaubt dieses Foto aus dem Marktplatz ( biete GS 1200 Rallye ) zu kopieren, falls nicht erwünscht, bitte löschen. Nun meine...
  • Carbonfolie Seitenteile

    Carbonfolie Seitenteile: Habe mir nun Folie an die sehr empfindlichen Seitenteile kleben lassen. Da es schon Spuren nach nur 2200 km von den dort anliegenden Beinen gab...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren

    Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren: Hat jemand Erfahrung mit dem Folieren der Alu-Abdeckungen. Das Alu ist doch sehr empfindlich und man bekommt schnell Beulen und Kratzer. Die...
  • Oben