Erledigt Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK

Diskutiere Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK. In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen. Möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeoross

Jeoross

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2016
Beiträge
80
Ort
07349
Modell
GS 1200 TÜ
Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK.

In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen.
Möchte meinen 2 Helm damit bestücken um mein Packtalk an beiden Helmen zu nutzen.
Danke fürs nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK

Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Biete Sonstiges Cardo Audio Set

    Cardo Audio Set: Verkaufe ein Cardo Audio Set, Speakers & Upgraded Software, wegen Systemwechsel zu Sena. Kaufdatum 15.04.2023, also mit Garantie, Rechnung liegt...
  • Erledigt Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo

    Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo: Hallo, ich verkaufe ein neues Audio-Kit für das Cardo G4 mit Kabelmikro.( ich habe den Schwanenhals daher brauche ich dieses nicht ) Ich glaube es...
  • Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Biete Sonstiges Cardo Audio Set

    Cardo Audio Set: Verkaufe ein Cardo Audio Set, Speakers & Upgraded Software, wegen Systemwechsel zu Sena. Kaufdatum 15.04.2023, also mit Garantie, Rechnung liegt...
  • Erledigt Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo

    Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo: Hallo, ich verkaufe ein neues Audio-Kit für das Cardo G4 mit Kabelmikro.( ich habe den Schwanenhals daher brauche ich dieses nicht ) Ich glaube es...
  • Oben