Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Diskutiere Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoQ

DoQ

Themenstarter
Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+.
Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt.

130,00 Euro und es wechselt den Besitzer
IMG_6355.jpeg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit - Ähnliche Themen

• Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Erledigt Cardo Freecom 2(+)

Cardo Freecom 2(+): Hallihallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cardo Freecom 2(+)Set für meinen Zweithelm. Da wir dieses Cardo-System bisher schon in...
  • Cardo Freecom 2(+) - Ähnliche Themen

• Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Erledigt Cardo Freecom 2(+)

Cardo Freecom 2(+): Hallihallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cardo Freecom 2(+)Set für meinen Zweithelm. Da wir dieses Cardo-System bisher schon in...
  • Oben