Biete Sonstiges CARDO SCALA RIDER TEAMSET PRO

Diskutiere CARDO SCALA RIDER TEAMSET PRO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier ein Motorradhedset der Marke Cardo (Scala Rider Teamset Pro). Das Headset ist im Originalzustand, 1 mal benutzt! Der Artikel ist wie auf dem...
D

duy-calls

Themenstarter
Hier ein Motorradhedset der Marke Cardo (Scala Rider Teamset Pro).

Das Headset ist im Originalzustand, 1 mal benutzt!
Der Artikel ist wie auf dem Bild zusehen, alles vorhanden.
Ich verkaufe dieses, da ich mir einen BMW Systemhelm 6 zugelegt habe und dieses Gerät hier nicht passt.

Hier nun die ausführliche Artikelbeschreibung:

Cardo Motorrad-Gegensprechanlage fertig gepaart und ready to go.
Das Cardo Scala Rider Teamset PRO Bluetooth Headset ist ein Motorrad-Intercom-Lösung, die die echten Bedürfnis abdeckt:
Nun sind Motorradfahrer und Passagier Schnurlos verbunden ohne an Sicherheit zu verlieren oder Komfort und profitieren damit durch von einer neuen
Dimension der Kommunikation und Unterhaltung auf Motorrad.
Das Cardo Scala Rider Teamset PRO Motorrad Intercom System bietet Bluetooth-Freisprecheinrichtung und drahtlose Kommunikation auf Ihrem Handy und sind
mit dem Beifahrer via Gegensprechanlage verbunden.
Das Cardo Scala Rider Teamset PRO passt sich seiner Lautstärke der Fahrbedingungen an.
Beide Bluetooth Motorrad Intercom Headsets können GPS-Navigation Anweisungen von einem GPS-Gerät empfangen.
Jedes Headset verfügt über die Fähigkeit, selbstständig zu initiieren, zu akzeptieren oder eingehende Anrufe abzulehne per Sprachbefehl.
Jedes Motorrad Intercom Headset enthält einen MP3-Anschluss, so dass Fahrer und Beifahrer ihre Lieblingsmusik aus der eigenen MP3-Player während der Fahrt
hören können.
Cardo Scala Rider Teamset PRO wichtigsten Features:
VOX-Technologie - jede Headset können unabhängig voneinander zu empfangen, zu initiieren, und lehnen Handygespräche per Sprachbefehl steuern
Motorrad Intercom in Voll-Duplex - Fahrer und Beifahrer können reden und einander zuhören gleichzeitig
GPS - Navigation übermitteln Anweisungen Ihres GPS
Hören Sie auf Ihren MP3-Player (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Wetter geschützt Headset passt an praktisch alle vollflächigen und ¾ Helme
Einfache Installation in wenigen Minuten
AGC Technologie passt sich automatisch an selbst Referenten Volumen je nach Geschwindigkeit und Umgebungsgeräusche
Dual-Ultra-Slim-Lautsprecher für exzellenten Klang
Bis zu 10 Stunden. Talk-Zeit / 1 Woche Bereitschaft

siehe auch:

CARDO SCALA RIDER TEAMSET - Louis - Motorrad & Freizeit

KGrHqRqcE88ftSuMBPmFBQRGY60_12.JPG

Wird nur komplett Verkauft . Preis incl. Versand in Deutschland 195,-€

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Motorradhedset der Marke Cardo (Scala Rider Teamset Pro).

Das Headset ist im Originalzustand, 1 mal benutzt!
Der Artikel ist wie auf dem Bild zusehen, alles vorhanden.
Ich verkaufe dieses, da ich mir einen BMW Systemhelm 6 zugelegt habe und dieses Gerät hier nicht passt.

Hier nun die ausführliche Artikelbeschreibung:

Cardo Motorrad-Gegensprechanlage fertig gepaart und ready to go.
Das Cardo Scala Rider Teamset PRO Bluetooth Headset ist ein Motorrad-Intercom-Lösung, die die echten Bedürfnis abdeckt:
Nun sind Motorradfahrer und Passagier Schnurlos verbunden ohne an Sicherheit zu verlieren oder Komfort und profitieren damit durch von einer neuen
Dimension der Kommunikation und Unterhaltung auf Motorrad.
Das Cardo Scala Rider Teamset PRO Motorrad Intercom System bietet Bluetooth-Freisprecheinrichtung und drahtlose Kommunikation auf Ihrem Handy und sind
mit dem Beifahrer via Gegensprechanlage verbunden.
Das Cardo Scala Rider Teamset PRO passt sich seiner Lautstärke der Fahrbedingungen an.
Beide Bluetooth Motorrad Intercom Headsets können GPS-Navigation Anweisungen von einem GPS-Gerät empfangen.
Jedes Headset verfügt über die Fähigkeit, selbstständig zu initiieren, zu akzeptieren oder eingehende Anrufe abzulehne per Sprachbefehl.
Jedes Motorrad Intercom Headset enthält einen MP3-Anschluss, so dass Fahrer und Beifahrer ihre Lieblingsmusik aus der eigenen MP3-Player während der Fahrt
hören können.
Cardo Scala Rider Teamset PRO wichtigsten Features:
VOX-Technologie - jede Headset können unabhängig voneinander zu empfangen, zu initiieren, und lehnen Handygespräche per Sprachbefehl steuern
Motorrad Intercom in Voll-Duplex - Fahrer und Beifahrer können reden und einander zuhören gleichzeitig
GPS - Navigation übermitteln Anweisungen Ihres GPS
Hören Sie auf Ihren MP3-Player (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Wetter geschützt Headset passt an praktisch alle vollflächigen und ¾ Helme
Einfache Installation in wenigen Minuten
AGC Technologie passt sich automatisch an selbst Referenten Volumen je nach Geschwindigkeit und Umgebungsgeräusche
Dual-Ultra-Slim-Lautsprecher für exzellenten Klang
Bis zu 10 Stunden. Talk-Zeit / 1 Woche Bereitschaft

siehe auch:

CARDO SCALA RIDER TEAMSET - Louis - Motorrad & Freizeit

KGrHqRqcE88ftSuMBPmFBQRGY60_12.JPG

Wird nur komplett Verkauft . Preis incl. Versand in Deutschland 195,-€
wieder oben!

- - - Aktualisiert - - -

wieder oben!

Zuletzt bearbeitet:
D

duy-calls

Themenstarter
noch zu haben

Thema:

CARDO SCALA RIDER TEAMSET PRO

CARDO SCALA RIDER TEAMSET PRO - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets) - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Oben