ErledigtCardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage
Diskutiere Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage
Duo: für 2 Helme !
DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung)
Reichweite 1,6km (lt. Hersteller)
Cardo...
Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage
Duo: für 2 Helme !
DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung)
Reichweite 1,6km (lt. Hersteller)
Cardo SmartSet App für Einstellungen
UKW-Radio mit RDS
4 Lautsprecher zum Helmeinbau
2 Kabel- und 2 Schwanenhals Mikrofone
inkl. neue Akkus
Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren.
Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden.
Ich hab ein Cardo...
Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo
Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK.
In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen.
Möchte...
Cardo Smartpack Duo Sprechanlage: Verkaufe eine absolut neuwertige Cardo Smartpack Duo Sprechanlage . Gekauft am 19.06.2017 Rechnung liegt bei.
(Rest Garantie) max 1 Stunde in...
Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!: Hallo,
mein Kumpel und ich haben uns ein scala rider im doppelpack gekauft. Aber wir kommen mit den Einstellungen nicht klar.
Die...
Hilfe bei cardo scala rider Smartpack! - Ähnliche Themen
Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren.
Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden.
Ich hab ein Cardo...
Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo
Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK.
In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen.
Möchte...
Cardo Smartpack Duo Sprechanlage: Verkaufe eine absolut neuwertige Cardo Smartpack Duo Sprechanlage . Gekauft am 19.06.2017 Rechnung liegt bei.
(Rest Garantie) max 1 Stunde in...
Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!: Hallo,
mein Kumpel und ich haben uns ein scala rider im doppelpack gekauft. Aber wir kommen mit den Einstellungen nicht klar.
Die...