ErledigtCardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage
Diskutiere Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage
Duo: für 2 Helme !
DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung)
Reichweite 1,6km (lt. Hersteller)
Cardo...
Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage
Duo: für 2 Helme !
DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung)
Reichweite 1,6km (lt. Hersteller)
Cardo SmartSet App für Einstellungen
UKW-Radio mit RDS
4 Lautsprecher zum Helmeinbau
2 Kabel- und 2 Schwanenhals Mikrofone
inkl. neue Akkus
Vergleich SC2 Sena <--> SC2 Cardo: Ich habe mir das SC2 Edge (Cardo) zugelegt um es mit dem SC2 (Sena, Mesh) zu vergleichen.
Bauform und Einbau sind fast deckungsgleich...
Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo
Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK.
In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen.
Möchte...
Cardo Smartpack Duo Sprechanlage: Verkaufe eine absolut neuwertige Cardo Smartpack Duo Sprechanlage . Gekauft am 19.06.2017 Rechnung liegt bei.
(Rest Garantie) max 1 Stunde in...
Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!: Hallo,
mein Kumpel und ich haben uns ein scala rider im doppelpack gekauft. Aber wir kommen mit den Einstellungen nicht klar.
Die...
Hilfe bei cardo scala rider Smartpack! - Ähnliche Themen
Vergleich SC2 Sena <--> SC2 Cardo: Ich habe mir das SC2 Edge (Cardo) zugelegt um es mit dem SC2 (Sena, Mesh) zu vergleichen.
Bauform und Einbau sind fast deckungsgleich...
Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo
Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK.
In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen.
Möchte...
Cardo Smartpack Duo Sprechanlage: Verkaufe eine absolut neuwertige Cardo Smartpack Duo Sprechanlage . Gekauft am 19.06.2017 Rechnung liegt bei.
(Rest Garantie) max 1 Stunde in...
Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!: Hallo,
mein Kumpel und ich haben uns ein scala rider im doppelpack gekauft. Aber wir kommen mit den Einstellungen nicht klar.
Die...