Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Diskutiere Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!!
2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat Lust mir konkret zu antworten, oder man läßt es!!
3.) Bitte nicht vom Thema abschweifen.
4.) Bitte keine Mutmaßungen sondern nur hilfreiche Tipps.
5.) Danke im Voraus🙏

Hallo in die erlauchte Runde,

ich habe obige Voraussetzung,
Habe Carpuride über Wlan mit Iphone Verbunden,
SC2 mit TFT;
IPhone mit TFT.

Alles funktioniert. Ich kann das Wheel benutzen, Lautstärke justieren, Navigieren und Telefonieren geht wunderbar.
Ich habe trotzdem 2 Probleme.
-Die BMW App zeichnet Touren nicht auf
-und ich kann keinen Medien lauschen. obwohl sie auf dem TFT angezeigt werden?!

Was mache ich falsch? Hat jemand ein identisches Setup, der mir sagen kann, wie in welcher Reihenfolge ich koppeln soll, damit das funktioniert?
Natürlich würde ich zuvor alle Verbindungen löschen und neu verbinden, versteht sich von selbst.

Vielen Dank,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Wie ist die Audioausgabe am Carpuride eingestellt? Icarplay oder BT Trans?

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Ich hatte es mit dem Cardo auch so und gleiche Probleme. Ich hab das Cardo von dem TFT getrennt und hab es nur mit dem Handy verbunden. Rest läuft ja über CarPlay. Dann ging es .

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Spooky, war gerade in der Garage, alles funzt?! In der BMW App habe ich jetzt bei Standorteingabe "immer" eingetragen, es ist aber zu heiss es auszuprobieren...

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Hier im Kapitel Kopplung ab 10:35 gut erklärt…

Thema:

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel - Ähnliche Themen

• Carpuride W 702 BS

Carpuride W 702 BS: Wo bekomme ich eine schriftliche deutschsprachige Bedienungsanleitung für Carpuride W702BS
  • Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Carpuride 702 bs

Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist. Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
  • Carpuride 702 bs - Ähnliche Themen

• Carpuride W 702 BS

Carpuride W 702 BS: Wo bekomme ich eine schriftliche deutschsprachige Bedienungsanleitung für Carpuride W702BS
  • Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Carpuride 702 bs

Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist. Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
  • Oben