Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .
Diskutiere Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? . im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer Powerbank funktioniert das W702.
Hat jemand eine Lösung?
Hallo,
wieso erstellst du so eine nichts sagende Umfrage?
Das Carpuride funktioniert wahrscheinlich nicht, weil dein USB-Ladegerät nicht die benötigte Leistung bringt.
Ist das gleiche Thema wie, warum lädt mein Handy bei der Navigation nicht ausreichend.
Mit dem Optimate 105 Ladeadapter wird es funktionieren.
Ich habe das Carpuride 702 direkt verkabelt und es funktioniert perfekt.
Ich frage mich auch was die schwachsinnige Umfrage soll.
Diese Carpuride will 12 Volt. Wenn man es an USB hängt gibt es wohl einen "Voltage Booster" der aus 5 Volt dann 12 Volt macht. Dafür muss die USB Buchse dann genug Power haben. Vermutlich liefert die Buchse an der BMW zu wenig Strom.
Die Antwort auf die Frage "was tun ?" lautet somit: direkt an die Batterie anschließen wie es im oberen Bild dargestellt ist. Wobei im Bild das Kabel direkt an der Batterie angeschlossen ist. Daneben steht aber ACC power, also geschaltetes Plus. So ist das aber wohl wenn man in China kauft .....
Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist.
Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden.
Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges.
Technisch ebenfalls...
Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV: Das Carpuride startet bei der GS 1300 ADV wenn Zündung eingeschaltet wird und bleibt auch beim Starten des Motorrads an ,nicht so bei der GS 1250...
Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen ,
Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben .
Zum einen als Entscheidungshilfe...
Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist.
Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden.
Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges.
Technisch ebenfalls...
Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV: Das Carpuride startet bei der GS 1300 ADV wenn Zündung eingeschaltet wird und bleibt auch beim Starten des Motorrads an ,nicht so bei der GS 1250...
Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen ,
Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben .
Zum einen als Entscheidungshilfe...