Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Diskutiere Carpuride 702 - wie neu - im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sieven

Themenstarter
Modell
anderes
Hallo zusammen,
ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Wurde nur einmal ausgepackt um zu schauen und dann festzustellen, dass mir meine bisherige Lösung mit dem Handy ausreicht und ich mich davon wieder trennen möchte.

Technisch einwandfrei. Auf Werkszustand zurückgesetzt. Inkl Originalverpackung und allem Zubehör. Stromkabel, Usb Kabel, zusätzliche Sicherung, Lenkerklemme, Beschreibung.
1000030383.jpg
1000030384.jpg
1000030391.jpg

Ich gebe das Carpuride für denselben Preis ab, den ich bezahlt habe und das sind 90,00 Euro incl. Versandkosten als DHL-Paket innerhalb Deutschland ohne Inseln per Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu - - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 bs

Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist. Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
  • Erledigt Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV

Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV: Das Carpuride startet bei der GS 1300 ADV wenn Zündung eingeschaltet wird und bleibt auch beim Starten des Motorrads an ,nicht so bei der GS 1250...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Biete R 1250 GS Carpuride 702

Carpuride 702: Biete ein Carpuride 702 BMW an. Voll funktionsfähig, mit originalen Karton und dazugehörigen Kabeln. Hätte gerne 150€
  • Carpuride 702 - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 bs

Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist. Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
  • Erledigt Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV

Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV: Das Carpuride startet bei der GS 1300 ADV wenn Zündung eingeschaltet wird und bleibt auch beim Starten des Motorrads an ,nicht so bei der GS 1250...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Biete R 1250 GS Carpuride 702

Carpuride 702: Biete ein Carpuride 702 BMW an. Voll funktionsfähig, mit originalen Karton und dazugehörigen Kabeln. Hätte gerne 150€
  • Oben