Biete Sonstiges Carpuride 702S Pro

Diskutiere Carpuride 702S Pro im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
Claus_

Claus_

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Verkaufe mein Carpuride 702S Pro.
Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht.
Vollständig in OVP. Eine zusätzliche Schutzfolie ist noch dabei.
Ist nicht die BMW-Version, d.h. keine Bedienung mit dem Wonder Weehl, passt aber direkt in die BMW Navihalterung (Cradle).
Preis 120 Euro + 7 EUR Versand, oder Abholung in Freiburg i.Br.

Anhänge

Thema:

Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro

Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.— Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
  • Carpuride W702BS Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro

Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.— Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
  • Oben