Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Diskutiere Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe.

Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich mit einem Fahrpartner verbunden bin, die Warnmeldungen sehr leise sind. Und wenn ich die mit dem Multikontroller
lauter stelle, wird mein Gesprächspartner unglaublich laut.
Weiss jemand, wie ich die Lautstärke der einzelnen Carplaykomponenten unabhöngig voneinander regeln kann?

Danke und LG Alex

Thema:

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride Adapter BM-05

Carpuride Adapter BM-05: Da ich mein Carpuride 702BS verkaufe gebe ich den Adapter BM-05 ab. Mit dem Adapter kann das Carpuride 502BS/702BS direkt am PC betrieben werden...
  • Carpuride Adapter BM-05 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride Adapter BM-05

Carpuride Adapter BM-05: Da ich mein Carpuride 702BS verkaufe gebe ich den Adapter BM-05 ab. Mit dem Adapter kann das Carpuride 502BS/702BS direkt am PC betrieben werden...
  • Oben