Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Diskutiere Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe.

Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich mit einem Fahrpartner verbunden bin, die Warnmeldungen sehr leise sind. Und wenn ich die mit dem Multikontroller
lauter stelle, wird mein Gesprächspartner unglaublich laut.
Weiss jemand, wie ich die Lautstärke der einzelnen Carplaykomponenten unabhöngig voneinander regeln kann?

Danke und LG Alex

Thema:

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Erledigt Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Erledigt Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Oben