Diskutiere Carpuride Gutscheincode im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry wenn es unerwünscht ist, dann bitte Kommentarlos löschen.
Ich hatte heute im Mail Eingang was von Carpuride, was ich nicht benötige...
mascha67

Themenstarter
Sorry wenn es unerwünscht ist, dann bitte Kommentarlos löschen.
Ich hatte heute im Mail Eingang was von Carpuride, was ich nicht benötige.
Vielleicht kann einer von euch etwas damit anfangen.
$120 OFF + 33% OFF Sitewide
Use code: CARPU33
Beste Grüße
Markus
Thema:
Carpuride Gutscheincode
Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder.
Carpuride W502BS 5" Display
Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen,
ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder.
Carpuride W502BS 5" Display
Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen,
ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...