Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln
Diskutiere Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
Tomi2005

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay betrieben und darstellen kann?
Hobbyfahrer

Thema:
Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln
Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen,
ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter
-neuwertig
-original Karton
-Zubehör
-original Folie auf dem Display
Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
Carpuride W702/BMW CRC: Hallo,
würde gerne mein neuwertiges Carpuride W702 aus 04/2024 im original Karton incl. Zubehör und BMW-Adapter gegen ein ebenso neuwertiges CRC...
Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker.
Bitte unbedingt die Farbe...
Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen,
ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter
-neuwertig
-original Karton
-Zubehör
-original Folie auf dem Display
Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
Carpuride W702/BMW CRC: Hallo,
würde gerne mein neuwertiges Carpuride W702 aus 04/2024 im original Karton incl. Zubehör und BMW-Adapter gegen ein ebenso neuwertiges CRC...
Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker.
Bitte unbedingt die Farbe...