Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft
Diskutiere Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display.
Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden.
250€ inklusive...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Enduroopa

Themenstarter
Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display.
Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden.
250€ inklusive Versand , Abholung möglich in 78247 Hilzingen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft
Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider
mit der Suchfunktion keine...
Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland
Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben,
wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt.
Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
Carpuride W702: Hallo
ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider
mit der Suchfunktion keine...
Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland
Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben,
wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt.
Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
Carpuride W702: Hallo
ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...