Erledigt Carpuride W702

Diskutiere Carpuride W702 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torbs

Torbs

Themenstarter
Hallo

ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit optimierter BMW Halterung (obere TFT Anzeige wird nicht mehr verdeckt - habe ich für 20 Euro nachbestellt). Schutzfolie ist schon auf dem Display. Makelloser Zustand. Versand möglich. VB 160 Euro

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Rückgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702

Carpuride W702 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider mit der Suchfunktion keine...
  • Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider mit der Suchfunktion keine...
  • Oben