Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Diskutiere Carpuride W702BS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
Scarver

Scarver

Themenstarter
Modell
19er 1250GS Exclusive
Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und montiertem Displayschutzfolie hier an.
Ich benötige für meine neue RS1300 die kleinere Version, deshalb der Verkauf.
Incl. Versand innerhalb von D, ich denke mal, 200€ ist fair...
MfG
Michael

Anhänge

reigele

reigele

Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Hallo, funktioniert das wonderwheel von BMW? Also mit dem Rad am Lenker steuerbar? Danke

Thema:

Carpuride W702BS

Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro

Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.— Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
  • Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Carpuride W702BS Pro inkl. BM05 - Ähnliche Themen

• Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro

Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.— Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
  • Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Oben