Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Diskutiere Carpuride W702BS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe mein 7 Zoll Carpuride W702BS 03-2025 direkt bei Carpuride gekauft Ich hatte es bisher an meiner 1250 Adventure im Einsatz und...
Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo,

Ich verkaufe mein 7 Zoll Carpuride W702BS
03-2025 direkt bei Carpuride gekauft
Ich hatte es bisher an meiner 1250 Adventure im Einsatz und war sehr zufrieden damit.

Technische Daten und Beschreibung bitte auf der Carpuride Homepage nachlesen.
Carpuride W702BS/W502BS - BMW Motorcycle CarPlay with OEM Controller Integration

Es ist ein zusätzlicher Carpuride BM05 Halter zum Nutzen an einem USB-Adapter dabei.
Der funktioniert aber nur so naja. Zum öffnen muss man etwas nachhelfen, damit man es gelöst bekommt.

Da ich auf ein DMD T-865 oder Carpe Iter Caretta umgesteigen will, brauche ich das Carpuride nicht mehr.

Das Gerät ist ohne Beschädigung und funktioniert einwandfrei. Die Basis wurde schon gegen die modifizierte/verstärkte getauscht.

Das Gerät kann gerne vor Ort (PLZ 84416) besichtigt und geprüft werden. Bar-Zahlung bei Abholung, WERO, Überweisung oder Paypal Geld an Freunde ist als Bezahlung bei Versand möglich.

Ich würde es für 220.-€ anbieten.

LG Frank

Anhänge

Thema:

Carpuride W702BS

Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05 - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Oben