Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Diskutiere Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Modell
1250 GS TB
Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken:

Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt ?
Wenn belegt- kann ich da mit einem Stromdieb ran ?

Oder besser woanders abgreifen, wenn ja wo?

Geplant ist Einbau von BlindSpot Radar von Innove und da ist der Verbrauch minimal.

Danke vorab und ja ich hatte die SUFU probiert

Danke Micha

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

Stromdieb ist grundsätzlich schon möglich, ich würde aber eher einen Cartool-Splitter bzw. ein Y-Kabel verwenden. Kann man bspw. auch selber machen:

R 1200 GS LC - Cartool Stecker

oder fertig kaufen.

Thema:

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • Oben