Cartool Stecker

Diskutiere Cartool Stecker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hilfe, suche vergebens nach dem Cartool Stecker an der Adventure LC… Wer kann mir helfen ??? Gruß Alfred
alfred

alfred

Themenstarter
Hilfe,

suche vergebens nach dem Cartool Stecker an der Adventure LC…
Wer kann mir helfen ???

Gruß
Alfred

T

Toef

Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Kannst meinen ungebrauchten kaufen. Ich brauche ihn nicht mehr. Bei Interesse PN.

alfred

alfred

Themenstarter
Danke Toef ,

meine aber den verbauten Cartool Stecker an den man Externe Geräte anschliesen kann !!!!!

A

Ansgar49

Modell
S1000XR
Am dem Stecker ist der Navihalter angeschlossen. Habe den Navihalter rausgeworfen und an den Stecker mit einem Cartool Stecker ne USB Buchse verbaut.

alfred

alfred

Themenstarter
Genau das möchte ich auch machen eine USB Buchse verbauen aber das Navi soll bleiben…

alfred

alfred

Themenstarter
Habe die USB Buchse direkt an die Batterie angeschlossen, dann erst bemerkte ich das sie beleuchtet ist !!!!!

Thema:

Cartool Stecker

Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Oben