Check Control Meldung

Diskutiere Check Control Meldung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, heute meine neue GSA 1250 Rallye abgeholt und auf dem Weg nach hause die Check Control Meldung gesehen. Wie kann das sein oder stehe ich auf...
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Du wirst auf den 1000km-Service aufmerksam gemacht. Alles gut.

Gruß - Pendeline
 
P

paulymusik

Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
53
dto, auch vorher durch Verkäufer erklärt
 
C

chris-lux

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2023
Beiträge
12
Also meiner scheint das dann nicht zu schnallen und mailt mir ich solle zurück in die Werkstatt.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann zeigt ea die nächste/erste Inspektion bereits an da es unter 1000km sind bis dahin?
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Also meiner scheint das dann nicht zu schnallen und mailt mir ich solle zurück in die Werkstatt.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann zeigt ea die nächste/erste Inspektion bereits an da es unter 1000km sind bis dahin?
Du bekommst durch den frühen Hinweis zeitlichen Vorlauf, um einen Termin für die Inspiration zu vereinbaren. Hast du inzwischen einen Inspektionstermin? Ja? -> alles gut. Nein? -> dann aber hurtig.

Gruß - Pendeline
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
433
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hat der Freundliche tatsächlich vergessen, auf den 1.000er Service hinzuweisen 😉??
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.347
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Ja. Vorankündigung sozusagen. Ich gehe davon aus, dass das dann nach 10000 auch so ist. Vorankündigung etwa 1000 bevor es soweit ist.
Auch bei der 20000er ist es so, wenn du dann 1km drüber bist kommt sinngemäss, Böser Bub, sofort Fachwerkstatt aufsuchen...
 
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
268
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
War bei mir auch so. Hab meine im Juni abgeholt und ab Tag 1 war die Meldung da für den 1000er Service.
Nur das bei mir das Datum auch noch 2 Jahre in der Vergangenheit lag.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Warnung kommt immer 1.000km vor dem nächsten Service, egal wie lange der noch hin ist.
Allerdings nur einmal, danach erst wieder, wenn die KM überschritten sind....(so bei mir)
 
Thema:

Check Control Meldung

Check Control Meldung - Ähnliche Themen

  • Navi - Check in der Schweiz?

    Navi - Check in der Schweiz?: Moin zusammen, in der Schweiz wird es mit den Geschwindigkeitskontrollen und den dortigen Bestimmungen bekannterweise sehr genau genommen...
  • Check-up nach längerer Standzeit

    Check-up nach längerer Standzeit: Liebes Forum, ich habe eine neue alte R1150 GS vor dem Haus stehen und frage mich nun, welche Teile ich ersetzen sollte bzw. worauf ich mal...
  • Display zeigt "check!"

    Display zeigt "check!": Servus, ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte mir eine GS 1200 ADV kaufen Bj 2006. Heute ist der Besichtigungstermin, allerdings habe ich nun...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

    Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung)

    Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung): Folgendes ist passiert und das Problem "wahrscheinlich" schon erledigt. :schulterzucken: Möchte aber doch gerne wissen, warum ich im Display diese...
  • Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung) - Ähnliche Themen

  • Navi - Check in der Schweiz?

    Navi - Check in der Schweiz?: Moin zusammen, in der Schweiz wird es mit den Geschwindigkeitskontrollen und den dortigen Bestimmungen bekannterweise sehr genau genommen...
  • Check-up nach längerer Standzeit

    Check-up nach längerer Standzeit: Liebes Forum, ich habe eine neue alte R1150 GS vor dem Haus stehen und frage mich nun, welche Teile ich ersetzen sollte bzw. worauf ich mal...
  • Display zeigt "check!"

    Display zeigt "check!": Servus, ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte mir eine GS 1200 ADV kaufen Bj 2006. Heute ist der Besichtigungstermin, allerdings habe ich nun...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

    Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung)

    Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung): Folgendes ist passiert und das Problem "wahrscheinlich" schon erledigt. :schulterzucken: Möchte aber doch gerne wissen, warum ich im Display diese...
  • Oben