Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Diskutiere Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
Ghost_Hamburg

Ghost_Hamburg

Themenstarter
Moin zusammen,

ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe.
  • funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten
  • mit Displayschutzfolie
  • mit Silikon Schutzhülle
  • gekauft in Sep 2024
  • ca. 4mal je 1 Woche genutzt
  • direkt in die BMW Navi Halterung stecken, unterstützt das BMW Wonderwheel
  • aktuelles update bereits draufgespielt
  • Preis 370 Euro

Anhänge

S

SuperDuke2

Wenn man die Navigation Halterung nicht hat, gibt es da Alternativen zur Befestigung?

Ghost_Hamburg

Ghost_Hamburg

Themenstarter
ne, die BMW Halterung brauchst du weil das Chigee sich darüber den Strom holt.
Wenn du die Halterung nicht hast, würde ich dir eher das normale Chigee AIO 5 empfehlen und nicht die BMW Version. Bei der normalen Version sind die Halter mit dabei.

Thema:

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play für BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee AIO-5 BMW - Ähnliche Themen

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play für BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Oben