Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play für BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display.
Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden.
400€ inklusive Versand

IMG_6123.jpeg
IMG_6124.jpeg
IMG_6125.jpeg
IMG_6126.jpeg
IMG_6127.jpeg
IMG_6128.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Chigee AIO-5 Play (für BMW) - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Oben