Suche Chigee AIO-6 gesucht
Diskutiere Chigee AIO-6 gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
harleyabcd

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Thema:
Chigee AIO-6 gesucht
Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen,
ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen
Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen,
für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe.
Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen,
ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen
Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen,
für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe.
Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...