Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Diskutiere Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
S

SRG10

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Hallo,

verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem Rahmenschutz.

Preis aktuell bei Chigee 676€ und nicht lieferbar.

Das Chigee war ca. 200 km im Einsatz, somit so gut wie neu. Keine Kratzer, Beschädigungen etc.

600€ Festpreis.

Bei Fragen gerne eine Private Nachricht schreiben.

Viele Grüße

Anhänge

Thema:

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE: Hallo, seit heute gibt es mehr Details, inklusive Preise. Bestellstart in wenigen Tagen. Auslieferung ab Mai/Juni. Siehe Herstellerseite...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE: Hallo, seit heute gibt es mehr Details, inklusive Preise. Bestellstart in wenigen Tagen. Auslieferung ab Mai/Juni. Siehe Herstellerseite...
  • Oben