China-Headsets und TFT

Diskutiere China-Headsets und TFT im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kaufe ja auch gern in China (bei Ali) so manches unkritisches Zubehör und hatte auch die Intercoms von Fredcoon aber seitdem ich das erste mal ein...
Ridealone

Ridealone

Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
234
Ort
Sauerland
Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Kaufe ja auch gern in China (bei Ali) so manches unkritisches Zubehör und hatte auch die Intercoms von Fredcoon aber seitdem ich das erste mal ein Sena 20s Evo hatte war mir der Mehrpreis der Markengeräte bewusst geworden. Wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist, sind diese Chian Teile ausreichend. Ist man jedoch öfters zu dritt oder mehr Leuten unterwegs ist ein Markengerät einfach die bessere Wahl. Mittlerweile bin ich auch vom normalen Bluetooth ganz weg und nutze nur noch Mesh 2.0. Möchte es nicht mehr missen und die Vorteile überwiegen deutlich. Das fängt bei der kinderleichten Koppelung an, geht über einen hervorragenden Klang mit HD Kopfhörer bis zur störungsfreien Kommunikation untereinander obwohl die Gruppe teilweise Kilometerweit lang ist. In Österreich stand ein Kollege oben am Gerlospass und wir konnten ihn unten im Tal noch hören. Astrein!
 
Thema:

China-Headsets und TFT

China-Headsets und TFT - Ähnliche Themen

  • China 2023

    China 2023: Servus Gemeinde, Anfang September 2023 ging es nach über 2 Jahren Zwangspause (Covid) wieder für 5 Wochen nach China. Geplant war nach meiner...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Online Kauf Rückversand nach China?

    Online Kauf Rückversand nach China?: Hallo zusammen, ich habe im Netz viele Antworten gefunden, aber es waren nur hätte/könnte/sollte.... Vielleicht weiß hier jemand wirklich...
  • Headset BT aus China

    Headset BT aus China: Hallo, mein Kumpel hat sich folgendes Headset zugelegt. 2x BT 1000M Motorrad Intercom Bluetooth Helm Gegensprechanlage 6 Fahrer Headset | eBay Er...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.

    Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.: Hallo Ihr! ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Bluetooth-Gegensprecheinrichtung. Einsatzgebiet werden Kommunikation mit Sozia...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China. - Ähnliche Themen

  • China 2023

    China 2023: Servus Gemeinde, Anfang September 2023 ging es nach über 2 Jahren Zwangspause (Covid) wieder für 5 Wochen nach China. Geplant war nach meiner...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Online Kauf Rückversand nach China?

    Online Kauf Rückversand nach China?: Hallo zusammen, ich habe im Netz viele Antworten gefunden, aber es waren nur hätte/könnte/sollte.... Vielleicht weiß hier jemand wirklich...
  • Headset BT aus China

    Headset BT aus China: Hallo, mein Kumpel hat sich folgendes Headset zugelegt. 2x BT 1000M Motorrad Intercom Bluetooth Helm Gegensprechanlage 6 Fahrer Headset | eBay Er...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.

    Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.: Hallo Ihr! ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Bluetooth-Gegensprecheinrichtung. Einsatzgebiet werden Kommunikation mit Sozia...
  • Oben